Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

was ist der kick bei einer jungen frau
62, Sassen, Vorpommern
sie sind scharf wie ein messer.immer bedacht darauf ihre lust mit reifen männern auszuleben.
26.10.2014 - 21:37 Uhr
Da spricht jemand aus erfahrung!!
30.10.2014 - 16:38 Uhr
57, Bad Bramstedt
Alles Müll, das ist eine ganz normale Liebesbeziehung, nur die Gesellschaft macht daraus was unmögliches. Jüngere Frauen sind einfach lieber und süßer zu einem Mann. Man fühlt sich als Mann mehr geliebt. Sie sind nicht so streitsüchtig wie ältere Frauen. Ab einen bestimmten Alter, verkalken Ältere schnell und bleiben in ihrem Alter stehen. Sie gehen nicht mit der Zeit. Das ist mal eine Kritik gegenüber älteren Frauen. Jüngere Frauen lieben viel stärker. Es hat alles vor und Nachteile. Bei jüngeren Frauen bleiben auch wir Männer jünger!
04.01.2015 - 19:34 Uhr
76, Malchin
Sehr gute Beschreibung, da geh ich voll mit. Die jüngeren sind irgendwie viel frischer und in ihre art viel lieber.
04.01.2015 - 21:33 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich habe eine vierjährige Beziehung zu einer erheblich jüngeren Frau gehabt, und obwohl ich sie beendet habe, würde ich eine Beziehung zu einer jüngeren Frau den Vorrang geben. Allerdings sollten auch wir bereit sein, mit der Frau zu denken und nicht alles aus unserer Sicht zu sehen. Auch müssen wir ihr das Gefühl geben das sie eine Frau ist. Sie ist es! Auch die Rechthaberei eines älteren Mannes, wird sie irgendwann mit ihren Ausbruch aus der Beziehung quittieren.

Ältere neigen leider dazu, etwas von oben herab zu sein, dass darf es nicht. Sie hat die gleichen Rechte wie wir auch und kann sich auch genauso durchsetzen, wie wir es versuchen. Dabei sollte sie Frau sein dürfen! Jedenfalls hat die junge Frau, bei uns weniger Streit in der Beziehung, weil wir schon etwas besonnener sind, als unsere jungen Pedanten. In der Beziehung hat der Altersunterschied, bei mir jedenfalls, keine Bedeutung gehabt.

Allerdings habe ich auch noch eine recht junge Einstellung und kann deshalb noch gut mithalten. Zumindest heute noch, wie es 10 Jahren aussieht, kann ich nicht sagen. Aber auf jeden Fall war ich die 4 Jahre sehr verliebt und glücklich, ich habe die Zeit sehr genossen. Klar hat es Gründe für die Trennung gegeben. Sie ist fremd gegangen, das geht bei mir gar nicht, Treue ist Pflicht. Aber nicht, dass ihr glaubt mit einem jüngeren, nein er war in meinem Alter. Wäre das nicht passiert, wäre ich heute noch mit der Frau zusammen. Vier Jahre sind schon eine recht lange Zeit.
04.01.2015 - 22:31 Uhr
76, Malchin
04.01.2015 - 22:50 Uhr
07.01.2015 - 15:53 Uhr
45, Stralsund
...ich hatte zwar noch nie was mit einer erheblich jüngeren... aber ich würde gerne & bin bereit den erfahrungen anderer zu lauschen & davon zu lernen...
12.01.2015 - 10:44 Uhr
55, Neustadt-Glewe
gut beschrieben peter vorallem der satz mit dem jung bleiben,alt werden wir auch alleine
20.02.2015 - 13:02 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ein Mann unseres Alters, der auch mal einer junge Frau zuhört und sie sich entfalten lässt, hat auch in einer Beziehung kein Problem. Meine beste Freundin ist 25 Jahre jünger als ich. Es ist schön, sie zur Freundin zu haben. Sie hatte mich zwischen Weihnachten und Neujahr zu sich eingeladen, mit ihr und ihren beiden Kindern die Tage zu verbringen. Ehrlich es war das schönste Weihnachtsfest nach meiner damaligen Ehe.

Auch das ist schon ein Grund, ich liebe Kinder, für mich ist es so schön, leuchtende Kinderaugen zu sehen. Ihre kleine Tochter kam morgend immer am mein Bett, da wo ich geschlafen habe und legte ihre Wange an meine, und dann ging sie weiter. Ich würde gerne noch einmal für Kinder da sein. Ihnen alles geben und sie über die Stolpersteine des Lebens bringen. Einfach für sie da sein zu dürfen. Auch mit ihrem Sohn bin ich super klargekommen. Er war so was von süß.

Diese Erlebnisse kann man nur mit einer jüngeren Frau erleben. Ich habe sehr viele Freundinnen um oder unter 30. Das ist das Alter, in dem ich mich wohlfühle. Also die Eingansfrage, wo der Kick ist, stellt sich nicht. Die Gefühle entscheiden die Liebe. Entscheidet es selber, ob das was mit Kick zu tun hat. Leuchtende Kinderaugen, das ist ein Kick. Ich bin auch damals mit meinen Kindern super klargekommen, wie waren eine Einheit, dieses noch einmal erleben zu dürfen.

Aber ich muss auch warnen, wer es nur an Sex ausmacht, ist mit einer Jungen nicht gut beraten, das kann er auch bei Älteren finden. Wenn er dann noch eine Tochter vor sich hat, ist er kein Mann für eine junge Frau. Ich zum Beispiel, ich liebe es, wenn ich eine starke Frau habe, die mir auch mal zeigt, was sie will. Obwohl ich eine starke Persönlichkeit bin, sollte sie auch mir, ihre Grenze zeigen. Das gehört zu jeder Beziehung.

Auch bei einem großen Altersunterschied. Das kann auch ein junge Frau, auch hier gilt, aufeinander zugehen. Sie möchte ein Mann haben und keinen Ersatzvater. Am Anfang vielleicht, aber nicht auf Dauer.
21.02.2015 - 20:57 Uhr
50, Rostock
Ich habe mit jüngeren Frauen sehr viel schönere Momente erlebt. Das lag an der Qualität der Offenheit und Neugier, zu der einige Generationen gänzlich unfähig sind.

Gespräche tiefgründig, gepaart mit Fröhlichkeit ergeben eben einen anderen Erlebnisfaktor.

Natürlich ist die Naivität manchmal spürbar. Trägt man die auf Händen, wahrt man das Kostbarste und bekommt ein ganz anderes Niveau an ehrlicher Aufmerksamkeit.

Für mich ist das kein Kick, sondern echte Lebensqualität.
13.03.2015 - 13:04 Uhr
57, Bad Bramstedt
Dem kann ich voll zustimmen!
13.03.2015 - 20:39 Uhr
62, Sassen, Vorpommern
junge dinger sehen nur dir brieftasche-
28.04.2015 - 21:53 Uhr
57, Bad Bramstedt
Na, da brauchst Du die denn ja keine Sorgen drumm machen. Einsamer Wolf.
28.04.2015 - 23:49 Uhr