Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

was ist kämpen und was schon nerven
38, Rügkamp
ich wollte mein ex zurück aber es klapt nicht habe ich ihn genervt mit mein sms
12.12.2010 - 18:37 Uhr
37, Rostock
ich glaube diese grenze ist sehr schmal
12.12.2010 - 18:51 Uhr
also ich finde, wenn man frisch getrennt is und man sehr an dem/der ex hängt... dann sind sms nicht unbedingt nervig...
natürlich muss es in maßen sein... wenn man die ersten 2-3tage ab und zu mal 1-2sms schreibt... in der man gefühle etc ausdrückt... is das gar nicht schlimm... aber dann sollte man es auch lassen, sonst wird es nervig... dann kann man nur abwarten, ob es zB noch ne chance gibt oder nicht, das ergibt sich später...
man trennt sich ja nie ohne grund... und dann is man hal erstmal sauer und enttäuscht... aber wenn sich das legt und der andere ein ganz normal denkender mensch ist... dann wird da auch wieder kontakt entstehen und alles andere bringt die zeit...

bin zwar auch kein experte... bin bis jetzt aber immer ganz gut damit gefahren...
14.12.2010 - 17:17 Uhr
blacksphinx
Eigentlich ist es net nervig,wenn man seinen ex sms schreibt. Aber vielleicht braucht er seine zeit. Dennnoch sollte man bisschen aufpassen wie viel und wie oft man schreibt. Am besten einfach mal persönlich hin fahren und mit ihm ein ruhiges Gespräch suchen.
24.12.2010 - 10:51 Uhr
na einfach hinfahren bringt auch nicht unbedingt was... wenn der jenige seine ruhe will, dann is das so... ich sprech aus erfahrung... wollt mit ihm auch nur reden, aber die tür öffnete sich nach ner halben stunde noch nicht...
also erst mal ne sms, warten bis was kommt und dann vielleicht reden...

gut wieder rum is auch nicht jeder kerl son arschloch... einfach das beste draus machen... das leben geht weiter leute...
24.12.2010 - 13:31 Uhr
38, Rügkamp
danke hat mir schon weiter geholfen
24.12.2010 - 13:46 Uhr