hallo liebe Muttis ich habe da mal eine frage an euch was kann ich tun mein sohn ist fast drei monate alt. was kann ich tun damit mein kleiner entlich wieder groß machen kann? Ich war am 19.07.2011 mit meinen sohn in der Klinik und er hatte einen einlauf bekommen weil er ganz dolle Bauch schmerzen hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre sehr nett von euch.
21.07.2011 - 16:32 Uhr
ellenrostock21
da gibs tropfen die kannst dir vom rzt geben lassen also einfach mal zum kinderarzt oder frag in der apoteke nach die wissen das auch da gibs auch viel pflanzliches
22.07.2011 - 0:20 Uhr
chris2004
es gibt auch zäpfchen die bei sowas helfen .. ich muss aber sagen ich habe von denen wie was gehalten .. kaufe dir lieber den Bauchwohltee für Babys von Milupa und mach das in seine Milch rein .. Das hilft hat bei meinen kleinen auch geholfen ..
22.07.2011 - 20:32 Uhr
Mausischatz28
hallo liebe Ellen W und chris2004 ich danke euch für eure tipps aber ich habe es mit Milchzucker gemacht und seit heute hat er wieder groß gemacht bin total happy.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sind Tätowierungen ab einem bestimmten Alter unangebracht?