Es ist aber schon lange nicht mehr so, dass man nur gegenüber Männern so denken muss.
Leider habe auch ich das Glück (seitdem ich seit einer 6 Jährigen Beziehung wieder Singel bin) immer auf Frauen zu stoßen, die entweder nur eine "Nummer" wollen oder nach mehrmaligen treffen der Meinung sind sie müssen jetzt sagen, dass sie doch vergeben sind, aber trotzdem auch für mich Gefühle haben und mich nicht verlieren möchten...Patt Situation.... oder sie erzählen es mir erst garnicht und ich muss es auf irgendeiner strangen Art herausfinden.
Ich verliere langsam den Mut bzw Lust mich überhaupt noch mit irgendwelchen Frauen zu treffen.
Und jedes mal denke ich das könnte was werden, fange an Gefühle zu entwickeln und bekomme nur doch wieder ein Arschtritt.
Ich könnte echt schon ein Buch darüber schreiben und das obwohl ich mich nicht als hässlich, schüchtern oder redescheu einschätzen würde.
Die Richtige zu finden ist echt leichter gesagt als getan...langsam hab ich auch genug von one-night-stands oder diesem "Sex aber kein Beziehung" Ding.
Dabei such ich doch nur eine Frau der ich meine Gefühle anvertrauen kann und man sich nette abenden zusammen gestallten kann. Mit der ich soviele schöne Momente teilen kann und man bei einem Kuss oder Umarmung einfach mal die Welt um sich vergessen kann
Tja weitersuchen oder gefunden werden, aber das ist als Mann auch alles andere als einfach wie ich feststellen musste.
Hoffe ich konnte was sinnvolles beitragen und vllt fühlen andere das selbe wie ich und haben leider genauso viel Pech wie ich es haben darf ...