Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

was macht man falsch das man immer seine gefühle an den falschen menschen verlie
44, Grevesmühlen
wieso sind menschen so das sie sagen sie lieben einen und tun es dann doch nicht und spielen mit einem und man merkt es selbst erst wenn es schon zuspät ist und es dann weh tut.
04.02.2012 - 17:20 Uhr
viele MENSCHEN sind egoistisch und denken nur an ihr vorteil
oder haben nicht den mut klar zusagen was sie wirklich fühlen...

Ich kenne das selbst das man sich immer in die größten Arsch****er und herzens brecher verliebt ...

also bei mir liegt es wohl daran das es den reitz aus macht das gefühl ihn nie alleine zu haben " und wen man ihn dann nicht alleine hat is man total enttäuscht irgendwie total wiedersprüchlich ..hmm..liebe kann man halt nicht erklären
05.02.2012 - 23:20 Uhr
Dulotax
Meist ist es doch das "Anderssein" des Anderen was uns den Anderen so interessant finden lässt. Eben weil "das Gleiche wie wir" so bekannt und unabenteuerlich ist. Das verleitetr uns dann uns in die Falschen zu verlieben.

Wir kommen dann darauf, daß wir das "Andere" ja eigentlich doch garnicht wollen, weil es nur für den ersten Moment so anziehend war und im weiteren Verlauf garnicht zu unseren Vorstellungen passt.
05.02.2012 - 23:26 Uhr
es ist meiner meinung nach die vorstellung davon, wie der andere doch sein sollte ...

wenn die liebe noch jung und unverbraucht ist, stellt man zwar auch schon fest, dass viele seiten doch nicht so sind, wie man sie am anderen gern hätte, kann es aber aufgrund der "liebe" noch tolerieren ...

irgendwann kommt der punkt, an dem die toleranz umschlägt in ignoranz ... keiner ist mehr bereit, für das, warum man zusammengefunden hat etwas zu tun bzw. gar zu kämpfen ...

wenn uns das bewußt wird, klappts auch mit der oder dem richtigen ... also sollten wir es positiv und als lebenserfahrung annehmen und nicht zu viel vom anderen erwarten ... er oder sie wird sich für uns nicht ändern ... das darf auch nicht pasieren ...
06.02.2012 - 8:44 Uhr
32, Rostock
ja leider hab auch ich mich immer genau in die verkehrten verliebt.......und nach nur kurzer zeit saß ich wieder da mit herzschmerz......ich denke bei männern ist es auch son stück weit der drang sich vor den freunden zu behaupten wie männlich sie sind....und geben deshalb ihre wahren gefühle nicht zu.....
06.02.2012 - 9:45 Uhr
Fisch1509
ich denke das geht allen Singles so, sonst wären wir sicher keine Singles mehr. Und was ist eigentlich LIEBE????? Für mich ist es inzwischen nur noch ein schmerzhaftes Gefühl und nichts schönes mehr, weil ich auch immer nuir verarscht, belogen und betrogen wurde.
Es ist nur noch ein Wort mit 5 Buchstaben, was bei vielen Leuten Tränen verursacht und dies sind in den seltensten Fällen Freudentränen.
Gibt es ware Liebe überhaupt noch???
Meisten fühlt man sich leider immer zu dem selben Typ Mensch hingezogen und schlittert somit von einer Enttäuschung in die nächste.
So ist das Leben, leider!!!
06.02.2012 - 10:20 Uhr
Ich selber bin fast sieben Jahre Single. Die mir in Frage kommen würden, wollen nur schlanke Frauen haben. In mich verlieben sich die, an denen ich kein Interesse habe, also die falschen. In meiner frühreren Beziehung war ich nicht gerade glücklich. Da hatte mein Ex nur an sich gedacht und er hatte mit seinen Verhalten mich oft verletzt. Seit dem bin ich auch etwas vorsichtiger geworden. Ob ich überhaupt noch mal in einer Beziehung komme - halte ich inzwischen sehr fraglich oder besser gesagt, ich glaube nicht mehr daran.
06.02.2012 - 11:38 Uhr
Eine Leute denken an das "Gute" im Menschen &' vertrauen diesem zu schnell... Vertraue erst wenn du weißt das er dich nicht mehr verletzten könnte
06.02.2012 - 12:57 Uhr
Es ist aber schon lange nicht mehr so, dass man nur gegenüber Männern so denken muss.
Leider habe auch ich das Glück (seitdem ich seit einer 6 Jährigen Beziehung wieder Singel bin) immer auf Frauen zu stoßen, die entweder nur eine "Nummer" wollen oder nach mehrmaligen treffen der Meinung sind sie müssen jetzt sagen, dass sie doch vergeben sind, aber trotzdem auch für mich Gefühle haben und mich nicht verlieren möchten...Patt Situation.... oder sie erzählen es mir erst garnicht und ich muss es auf irgendeiner strangen Art herausfinden.
Ich verliere langsam den Mut bzw Lust mich überhaupt noch mit irgendwelchen Frauen zu treffen.
Und jedes mal denke ich das könnte was werden, fange an Gefühle zu entwickeln und bekomme nur doch wieder ein Arschtritt.
Ich könnte echt schon ein Buch darüber schreiben und das obwohl ich mich nicht als hässlich, schüchtern oder redescheu einschätzen würde.
Die Richtige zu finden ist echt leichter gesagt als getan...langsam hab ich auch genug von one-night-stands oder diesem "Sex aber kein Beziehung" Ding.
Dabei such ich doch nur eine Frau der ich meine Gefühle anvertrauen kann und man sich nette abenden zusammen gestallten kann. Mit der ich soviele schöne Momente teilen kann und man bei einem Kuss oder Umarmung einfach mal die Welt um sich vergessen kann

Tja weitersuchen oder gefunden werden, aber das ist als Mann auch alles andere als einfach wie ich feststellen musste.

Hoffe ich konnte was sinnvolles beitragen und vllt fühlen andere das selbe wie ich und haben leider genauso viel Pech wie ich es haben darf ...
08.02.2012 - 17:21 Uhr
Ich kenne hier so einiges, aus eigener erfahrung. Es ist einfach traurig.
Vor kurzem hatte ich jemanden mein Herz geschenkt und er hatte damit gespielt.
Ich hatte es nur verdammt spät mitbekommen, um genau zu sein ein halbes Jahr später.
Und nun? Habe ich das Gefühl das ich einfach nix wert bin. Es zerrt an meine nerven.
Und irgendwo will ich, wie hier jeder bestimmt auch, einfach nicht alleine sein und jemanden haben, an dem man sich lehnen kann, der für einen da ist.
Ich hoffe das ich und ihr alle genauso bald jemanden findet. *daumen drück*

Meist sehe ich nur schwarz...
08.02.2012 - 18:02 Uhr
33, Güstrow
Ich hatte das auch vor kurzem....
Bin ständig hingelaufen zu ihm, hab ihn zig mal angerufen und ihn mit SMS bombadiert, aber es bringt ja alles nix....
ICH bin ihm hintergelaufen obwohl ER scheiße gebaut hat.....
Aber was solls.....Bin drüber hinweg und hab es überlebt....
Die ersten Tage und Wochen sind immer ziemlich schmerzhaft und man denkt die Welt geht unter...aber i kann euch beruhigen...
Das geht vorbei
08.02.2012 - 18:56 Uhr
Hey! Wenn ich das hier alles so lese, beruhigt mich das ungemein. Es geht anderen genauso wie mir!!!!!!!!!
12.06.2012 - 21:07 Uhr
das sprichwort stimmt leider oft..Liebe macht taub und blind
kenn das leider selbst
13.06.2012 - 14:02 Uhr
ich kenn das auch und hab damit immer noch zu kämpfen
06.09.2014 - 8:39 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?