Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

welche Maschine?
eine S50B2 habe ich mir aufgebaut
07.11.2010 - 21:08 Uhr
nen S50 B2 hab ich auch mal besessen - mußte ihn leider abgeben weil ich ihn bei nem umzug nicht mitnehmen und anderswo keine unterstellmöglichkeit hatte
hat mich nie im stich gelassen
war nen tolles gefährt
09.11.2010 - 10:39 Uhr
37, Rostock
ich habe:
- Simson S51 Enduro(Original)(Zu Verkaufen)
- Simson S51 B1-4
- Simson S51 in Enduro Optik
- Simson S51 in Enduro Optik(Zu Verkaufen)
- Simson S51 Comfort
- Simson Sr50 Roller(Nicht Komplett ist zu Verkaufen)

Mein Bruder:
- Simson S51 B1-4(Original)
- Simson KR51/1 Schwalbe(Original)

Habe auch noch Viele Viele Teile also wenn Jemand was Brauch einfach Fragen...
09.11.2010 - 11:40 Uhr
die simson stammt von meinen großvater - 15jahre stand die maschine in einen schuppen in dem es reinregnete - dementsprechend sah sie auch aus - aber innerhalb von 2 monaten habe ich sie stück für stück auseinander gebaut - den rost entfernt - neu lackiert und wieder zusammen gebaut

die maschine habe dann eine ganze zeit benutzt bis sie mir letztes weihnachten geklaut wurde - die polizeit hat sie natürlich nicht wiedergefunden
doch als ich mit einer freundin spazieren war stand auf einen parkplatz in der umgebung eine schwarze simson (meine war grün) - da ich der einzige simsonfahrer in der umgebung war lag mir die vermutung nahe das es meine ist
durch die stümperhafte lackierung konnte man vom nahen an einigen stellen auch den grünen lack sehen

die polizei wollte mir dann noch weiß machen das die maschine nicht meine simson ist weil die fahrgestellnummer nicht übereinstimmte
dabei haben die idioten auf das baujahr geguckt...

leider war meine simson total hinüber - rahmen verzogen - lack kaputt - spiegel sowieso -kickstarter abegebrochen

ich habe sie wieder aufbereitet aber zu meinen eltern gebracht weil ich nicht möchte das sowas nochmal passiert
und das nur wegen solchen idioten - ich warte immernoch darauf das informationen durchsickern wer das war
09.11.2010 - 13:32 Uhr
37, Rostock
die so etwas machen sind völlig bekloppte idoten so einer sollte mal mir zwischen den Fingern kommen...
09.11.2010 - 16:25 Uhr