Forum
Thema: "wer kann helfen zwecks icons"
ich habe neue icons für xp bekommen..nun weiß ich aber nicht wo man die hinein kopieren tut...kann mir mal einer sagen in was für ein verzeichniss.. es sind einmal icons mit der endung ico und der endung png.....
Am einfachsten wäre es wohl, wenn du dir eins der folgenden Programme runterlädst. TuneUp, Window Blinds, Style XP. Damit kannst du deine alten Icons gegen die neuen ersetzen.
WIeso nennst du deinen Nick nach ner Krankheit?.....Ich wollte j auch erst AIDS nehmen, habs mir dann aber nochmal überlegt^^
das ist ganz einfach..ich habe ihn nach meinem sternzeichen benannt...das problem war das es zuviele namen schon gab bei spion..den namen habe ich auch bei meiner e-mail adresse und so..also war mir das am besten..also ist da bestimmt keine verbindung mit dder krankheit...
Jetzt kommen wieder die Leute, die mit dem Aussehen ihres "Betriebssystems" nicht zufrieden sind =) Hol dir doch gleich Linux, das sieht sowieso gut aus, da haste sone Probleme nicht
krebs ?? achduscheisse ... das sind die schlimmsten ...
@schmatzler sag mal bekommst du eigentlich provision ?
@schmatzler sag mal bekommst du eigentlich provision ?
ich weiß, deswegen wollte ich dich auch nicht enttäuschen...
aber um mal die frage zu beantworten ... unter tuneup nennt sich die funktion winstyler ... ja richtig schmatze WIN !!! ^^
aber um mal die frage zu beantworten ... unter tuneup nennt sich die funktion winstyler ... ja richtig schmatze WIN !!! ^^
"Ich habe neue icons für xp bekommen..nun weiß ich aber nicht wo man die hinein kopieren tut"
Kopieren tut ??? Autsch ^^
Kopieren tut ??? Autsch ^^
Das Symbol von den Ordnern kann man mit dem Registry Editor ändern ( Start => Ausführen : "regedit" ) .
Mit dem Registry Editor unter "HKEY_CLASSES_ROOTFolderDefaultIcon
4; bei "( Standard )" den Pfad zum gewünschten Icon ändern ( Für Windows Standard Icon : "%SystemRoot%System32shell32.dll,3"
; ) . Oder du ersetzt die shell32.dll direkt , sollte den selben effekt haben .
Mit dem Registry Editor unter "HKEY_CLASSES_ROOTFolderDefaultIcon
4; bei "( Standard )" den Pfad zum gewünschten Icon ändern ( Für Windows Standard Icon : "%SystemRoot%System32shell32.dll,3"
; ) . Oder du ersetzt die shell32.dll direkt , sollte den selben effekt haben .
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.