hab einen film beschrieben bekommen, der echt net schlecht klingt. aber hab keinen filmtitel und nix das ich den finden könnt. also ich beschreib mal kurz und vielleicht hat einer von euch den ja gesehen. das wär supi. und zwar gehts in dem film darum, dass irgendein virus oder so ausgebrochen ist. die leute haben schiss und verbarrikadieren sich in ihren wohnungen um draußen nicht angesteckt zu werden. irgendwelche haben dann die nase voll, gehen einfach raus und merken, dass ihnen nix passiert. also wollen sie denen die noch drin sind bescheid geben aber die hören nicht drauf. im endeffekt sterben alle in ihren wohnungen weil sich der virus dort ausbreitet weil die luft dort so stickig usw ist und das ideal ist für den virus.....
29.12.2010 - 14:25 Uhr
PsychoZwerg
Haha,das klingt ja lustig....aber leider kenne ich den nicht,da ich nichts mit Viren oder dergleichen schaue...
09.01.2011 - 16:38 Uhr
Hmm, Virusfilme kenne ich fast nur in Verbindung mit Zombis. Jedenfalls sterben immer alle überall bis auf die wenigen Helden (Wenn sie Glück haben). Den Film, den Du beschreibst habe ich noch nie gesehen...
02.02.2011 - 19:46 Uhr
elkay
hm, echt schade... der klingt so spannend.... aber danke euch.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.