Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wer verhindert die freiheit...?
46, Ueckermünde
moin mal an alle hier drin...
vielleicht kann mir ja einer helfen...
ist schon die 2. gruppe wo ich spontan eingetreten bin, und es irgendwie kein thema gibt...
ist das hier immer so???
oder hab ich da was nicht mitbekommen...?
so... mich würde interressieren, was ihr darüber denkt, wer alles ein interresse daran hat, uns den mund zu verbieten...
...politk, wirtschaft, bestimmte gesellschaftsschichten... und vereinigungen wie freimaurer... und bilderberger, polizei und justiz, etc.
...sieht das jemand anders?
oder gibt es im besonderen noch mehr von denen ihr das wisst...?
07.11.2011 - 12:41 Uhr
Samsastraum
Du glaubst doch net wirklich das von den leuten hier in der Gruppe genauer darauf eingehen kann oder beispielhaft darstellt was nun genau manipuliert wird.Man sieht es ja schon an den Themen hier.
05.12.2011 - 17:42 Uhr
46, Ueckermünde
...ja, hast wohl augenscheinlich recht...
...aber wozu ist so eine gruppe, wenn keiner was dazu sagt...?
...dann kann man auch mit dem spiegel quatschen...
...und nur drin sein, um drin zu sein... weiss nicht, ob das die lösung ist...
06.12.2011 - 9:20 Uhr
Samsastraum
So läuft es halt in der Gesellschaft.Einzelne Gruppen oder auch Personen die in ihren Leben nicht weiter kommen raufen sich halt zu einen großen Mop zusammen weil sie dadurch an Macht gewinnen können.

Die Aussagekraft und der Sinn neues zu schaffen fehlt ihnen allerdings.Da greift man sich dann schnell hier und da mal etwas raus womit man dann die absolute Wahrheit nämlich seine eigene durch frust ausgelöste Wahrheit in die Welt hinaus posaunt.

Etwas positives scheint es aber doch zu geben hier bei solchen Gruppen.Sie lernen sich untereinander besser kennen und vermutlich verkennen sie dabei das sich wiederum unter ihnen selbst eine Lüge aufbaut.

Du solltest lieber in ne andere Guppe kommen wo mehr los ist
06.12.2011 - 15:04 Uhr
46, Ueckermünde
...da magst du wohl recht haben...
denke aber, das die gesellschaft nicht einzig und allein aus apathisch hinter der grauen masse herlaufenden menschen bestehen kann, auch wenn viele sich nicht trauen das offensichtliche zu denken, oder es auszusprechen...
...mit dem strom zu schwimmen war in noch keinem system der geschichte ein dauerhafte lösung, sondern immer nur vorübergehend... um welche vorteile auch immer, daraus zu schlagen...
...gern... welche empfiehlst du mir denn???
08.12.2011 - 15:16 Uhr
Samsastraum
Komm hier rein dort gibt es noch ein paar Leute die sich gerne etwas intensiver mit dem Strom der Zeit beschäftigen.

---> http://www.mv-spion.de/gruppen/Real-X-Files/72230
08.12.2011 - 15:37 Uhr
@Mark
Die katholische Kirche hat z.B. Interesse daran ! Denn das ganze westliche Weltbild wurde von ihr geprägt.
Der Papst mischt sich in Politik ein und hält dort eine Rede die überall ausgestrahlt wird, die Gesetze sind römisch, katholisch, die Gesellschaftsnormen sind katholisch u.s.w. u.s.f..
Die haben doch soviel Gold gebunkert, die können sich das leisten.

Die katholische Kirche lebt IMMER von Unterdrückung, denn das verleiht ihr Macht. Besonders sexuelle Unterdrückung.
09.12.2011 - 15:16 Uhr
46, Ueckermünde
...ja, da geb ich dir wohl recht...
...aber das ist ja mit allen religionen der welt so, denke ich...
...die herschenden benutzen die religion um das volk zu verdummen, in die irre zu führen, von den wahren problemen abzulenken, das volk zu steuern und zu kontrollieren...
und die religion schleimt sich immer bei der herrschenden kaste ein, um macht und geld zu haben...
das lernt man schon in der 8. klasse in der schule im geschichtsunterricht... scheint danach bei vielen leuten in vergessenheit zu geraten... oder der mensch projeziert das schicksal anderer absichtlich nicht auf sich selbst, weil nicht sein kann, was nicht sein darf...
...was mich bei diesem thema speziell interressiert, wie schafft es die kirche, oder andere institutionen, alles gleich zu schalten...?
...also, religion, medien, staat usw...?
12.12.2011 - 15:32 Uhr
Biest81
ich denke die Vergangenen Jahrhunderte haben mehr als deutlichh genug gezeigt, dass gerade die Kirche mehr als genug Übung im Bereich Lug Betrug Täuschung hat.... kaum irgendwelche anderen Intrigen ... Komplotte wurden wahrscheinlich mit nur annähernd so perverser Perfektion Inszeniert... bis ins Detail geplant...... es dürfte Ihnen also heute ein leichtes sein mit den Ganzen ORGANEN die Ihnen unterliegen sowas binnen einer Woche Klar zumachen.... wenn man einfach die Richtigen Stellen mit den Richtigen Leuten besetzt... dürfte es noch schneller gehen.. ich denke jawohl mal eher das die Entsprechenden Positionen schon Jahr eim Vorraus mit Integriert werden... einfach für den E.. Fall und wer vielleicht nicht gläubig ist der wird sich anders hörig gemacht.... eigentlich ist die Kirche auch nur eine Sekte,,, wohl aber die Größte
22.02.2012 - 11:09 Uhr
exakt ! Mich wundert es das dieser Verein, mit dieser Vergangenheit, überhaupt solange überleben konnte.
22.02.2012 - 14:10 Uhr
Biest81
naja... könnte was damit zu tun haben das sie nur Ihre wahrheiten verbreitet haben und wer nicht spurte oder widersprach war ketzer oder hexe... und bald tot.... mit volksverdummung unterdrückung und angst ist alles möglich...
23.02.2012 - 11:00 Uhr
mann müsste in die Vergangenheit zurück reisen ... und denjenigen der das Zahlungsmittel erfunden hat ...
den sollte man sofort beim ersten Blickkontakt ..
eine Machete in sein Schädel jagen ...

denn seid diesem Tage gab es Neid und Missgunst ....
alle Tyrannischen Aktivitäten..
bauen sich auf Zahlungsmittel-beschaffung auf

und im Übrigen ...sollte man aufpassen ... mit wem man über was ..schreib oder redet....

es Kursieren genügend Staatsknechte ... die sich Profile angelegt haben ...und fragen stellen um Menschen zu Überführen .......
Weil der Staat Angst hat....
23.02.2012 - 13:13 Uhr
Ja, da gabs soeine Beobachtung bei einem Ureinwohnerdorf in Afrika.
Die haben friedlich gelebt und ihre Behausungen waren offen und zueinander zugewandt, bis jemand Geld ins Dorf brachte, dann haben die ihre Behausungen voneinander weggewandt, damit sie ihre Besitztümer verstecken konnten.
Das Dorf, das so schon ewigkeiten existierte, war nun innerlich zerstört.
23.02.2012 - 15:18 Uhr