Forum
Thema: "wer verschenkt Kleiderschrank an Selbstabholer?"
Hallo Leuts, mein Kleiderschrank hat grad aufgegeben, drum suche ich hier einen Ersatz.
Leider bin ich grad nicht so flüssig, daher meine Hoffnung dass noch jemand einen kostenlos abzugeben hat.
Kann ihn leider nur in Rostock abholen.
Leider bin ich grad nicht so flüssig, daher meine Hoffnung dass noch jemand einen kostenlos abzugeben hat.
Kann ihn leider nur in Rostock abholen.
endweder du bekommst keinen nagel in die wand,der schrank hat sich aufgelöst,oder aber du hast nen an-und verkauf
wieso arm, weil ich frage ob jemand einen verschenkt?
Das Problem bei heutigen Schränken liegt in der Verarbeitung des Sperrholzes, das eine vernünftige Reaparatur bei einem Bruch der Dübelaufnahme fast unmöglich macht, daher Schrank nicht zu reparieren.
Und ausserdem sind solche Bemerkungen unnett, ich möchte ihn nur für den eigenen Bedarf nutzen. Danke
Das Problem bei heutigen Schränken liegt in der Verarbeitung des Sperrholzes, das eine vernünftige Reaparatur bei einem Bruch der Dübelaufnahme fast unmöglich macht, daher Schrank nicht zu reparieren.
Und ausserdem sind solche Bemerkungen unnett, ich möchte ihn nur für den eigenen Bedarf nutzen. Danke
^^ ich finde Gegenwörter mit "un" schon seit einer nicht unkurzen Zeit richtig toll .... Nix für ungut Benny
)))
Mönsch Jule ... *ditsch* der schöne Max wollte n Schrank geschenkt haben, abholen kostet schon genug Geld ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.