Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wie heist es neue liebe neues glück doch es stimmt nicht immer
Sunny2233
es heist mit einer neuen liebe kommt auch ein neues glück aber man sollte wenn die liebe noch für den ex partner da ist auch drum kämpfen denn es kann sich lohnen und wenn es sich nicht lohnt kann man aber wenigstens sagen ich habe alles versucht wie seht ihr das?
02.05.2012 - 8:42 Uhr
Klar sollte man kämpfen wie es nur geht. Es gibt aber leider Punkte an denen man ankommt, wo man gegen einen Anderen einfach chancenlos ist. Und das ist dann der übelste Punkt !
Dann kommt der Verstand ins Spiel der dir sagt das er der vielleicht bessere Part für den Partner ist. Denn wenn sie sich lieben, wäre man ein Schufft es weiter zu stören.Auch wenn es einem das Herz bricht!
19.05.2012 - 11:19 Uhr
Aber manchmal ist es so, das es einem der Kopf sagt, das es richtig ist aus den Weg zu gehen. Denn wenn man weiter kämpft und eine wirkliche Liebe damit zerstört ist es nicht das richtige. Auch wenn das Herz fast zerpringt.
21.05.2012 - 20:44 Uhr
ja, ich denke man sollte es ganz genau abwegen, ob es sich wirklich lohnt zu kämpfen, weil wenn man es trotzdem tut, obwohl man eigentlich vom verstand weiß, dass es trotzdem nicht funktionieren wird, langfristig gesehen, sollte man es lieber nicht machen, weil man dadurch vielleicht nur sich selbst oder den anderen quält und dadurch noch alles schlimmer macht, als es so schon ist und es einem dann noch viel schlechter geht als vorher.
kampf lohnt sich nur dann meiner meinung nach, wenn es eine wirkliche chance gibt!
22.05.2012 - 19:30 Uhr
43, Schwerin
ja da kann man nur recht geben,aber wenn gefühle da sind und es nicht schlimmes war,warum auseinander gegangen ist. solltean immer kämpfen... weil die hoffung stirbt doch immer zu letzt....
22.05.2012 - 21:45 Uhr
es hängt natürlich davon ab, weshalb man auseinander gegangen ist. dennoch bin ich auch der meinung, dass man es wenigstens versuchen sollte, für eine beziehung zu kämpfen...auch wenn es am ende vielleicht erfolglos und ziemlich schmerzhaft ist.
23.05.2012 - 20:26 Uhr