Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wie mach ich weiter???
brauche euren rat! mehr an die w´s hier.

wie mache ich weiter mit meiner partnerin, wenn ich schon mal gek...en bin und ne kl. pause brauche?
franz., küssen, streicheln schon klar aber irgendwie reicht ihr das nicht?
möchte gern, dass auch ihr es ko..t!
06.02.2011 - 18:17 Uhr
Mit einem Vibi
06.02.2011 - 18:20 Uhr
Hardstylejunky
Lecken ist da ganz gut
06.02.2011 - 18:28 Uhr
vibi...hmm???
weiß nett, ob ihr das gefällt? kann der mann das verschenken?
was bevorzugt frau da für´n modell?
06.02.2011 - 18:30 Uhr
38, Stralsund
frag sie doch mal was sie in den augenblick von dir erwartet nur reden bringt ne lösung
06.02.2011 - 18:31 Uhr
glaube nicht, dass sie mir "das" so sagen kann!
klar, äußert sie sich aber im endeffekt bringt mich das nicht weiter.
erfahrung =?
06.02.2011 - 18:40 Uhr
38, Stralsund
also wenn mein schatz gekommen ist und denn machen wir gemeinsam ne raucherpause und lachen zusamm streicheln uns...
Und es dauert doch noch nicht mal 10 minuten bis ich mein schatz wieder heiß gemacht habe... und ich finde man muss über alles reden können man muss es ja nicht so sagen das man sein partner weh tut aber nur die wahrheit siegt am ende und wenn man kompromisse findet ist doch alles schön
06.02.2011 - 19:02 Uhr
Spion-Team
und vorher mal ordentlich einen von der palme wedeln dann gehts nicht so schnell ^^

klingt blöde ist aber so.. man zieht nicht mit ner geladenen waffe los zumindest nicht bei diesem problem..

ansonsten halt körperkontrolle und direkt durchziehen den akt.. hat ein bisl was von masuchismus, aber mit etwas übung kann man auch durchweg sex haben..

am sinnvollsten ist aber mal den mund aufzumachen, wenn deine freundin erwartet das du sie drei stunden beglücken musst und das täglich und ohne pause zwischen, dann stimmt etwas an eurer kommunikation nicht..

möglich ist auch sie schon bevor du loslegst zum orgassmus zu bringen und im entscheiden moment dann eben "aufzusatteln" und entspannt weitermachen..
07.02.2011 - 0:06 Uhr
Spion-Team
ach und, du solltest auch herausfinden ob sie eher der innenliegende oder außenliegende orgassmustyp ist.. gibt frauen da kannst du stunden drauf rumjuckeln und es passiert gar nix außer du berührst bestimmte stellen

g punkt finden macht auch irre spaß, wenn du den gefunden hast, dann wird SIE DICH um ne pause anbetteln
07.02.2011 - 0:09 Uhr
danke für eure tipp´s & meinungen.
werde mal versuchen auf kommunikativer basis das zu lösen.
und dann bleibt mir auch noch zuerkunden ob (@derkaui) der erlösbare orgasmus mehr innen od außen geschieht!?!?!?!
07.02.2011 - 11:48 Uhr
39, Carlow
pack dir die maus nehm die ran. alle stellungen rollenspiele.außergwöhnlich orte ,lecken alles man. was bist du überhaupt für ein kerl digger.hau rein gib gass sonst, geht sie weck oder holt es sich wo anderes das was sie will. ich nehm sie lach alter zum glück bin ich nicht so
07.02.2011 - 14:55 Uhr
39, Carlow
pack dir die maus nehm die ran. alle stellungen rollenspiele.außergwöhnlich orte ,lecken alles man. was bist du überhaupt für ein kerl digger.hau rein gib gass sonst, geht sie weck oder holt es sich wo anderes das was sie will. ich nehm sie lach alter zum glück bin ich nicht so
39, Carlow
39, Carlow
39, Deyelsdorf
mein reden man soll schon wissen was seine maus will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.02.2011 - 18:59 Uhr
schön lecki und blasi und dann volle power
17.02.2011 - 19:02 Uhr
39, Deyelsdorf
na wenn das alles ist was du machst bei deine maus
17.02.2011 - 19:07 Uhr
nein aber fantasie hat der mann
17.02.2011 - 19:10 Uhr
39, Deyelsdorf
ja aber man soll auch schon immer was neues aus probieren finde ich!!!
17.02.2011 - 19:15 Uhr
das ist richtig nur blümchen sex ist auf dauer langweilig
17.02.2011 - 19:18 Uhr