mir gehts genau so ich bilde mir ein das dass aufritzen meine probleme löst aber das tut es nicht wenn ich es mache gehts mir gut und danach denke ich scheiße meine probleme sind immer noch da.....ich mache es auch fast jeden tag es ist extrem. bei mir sind es ja nicht nur die arme sondern auch die schenkel oder fußgelenke!!!!andere denken wenn ich mir die birne zu sauf denn habe ich keine probleme mehr und so geht es mir wenn ich das messer zuck oder die klinge!!!!hab echt ne scheiß kindheit durch und musste damals immer einstecken und ich musste in meiner kindheit viel einstecken und denn meine scheiß jugend. in die drogen rein gekomm und das nicht nur ein bisschen sondern echt tief drinne und denn noch probleme in der familie un denn gab es bei mir ein lauten knall. ich bin extrem schnell aggresiv und bevor ich meiner mum was an tuh oder meinen geschwister denn geh ich lieber auf klo oder in mein zimmer und leg los weil ich sag mir lieber verblute ich als meine mama oder meine geschwister!!!!es war echt nicht einfach für mich euch das zu erzählen aber lieber hier da drüber zu schreiben als alles in sich rein zu fressen und es wieder machen!!!!