das liegt nur an den idioten die diese hunde scharf machen und deswegen sind alle verurteilt !!!!!!!!!
ihr glaubt garnicht wie oft mir leute mit kleinen trethupen endgegen kommen die drehen total durch an der leine bellen und knurren das ist unnormal ................ und mein hund Pitbull-stafford mischling guck nur !
zb ich ging mit ihm spazieren da kam ein dackel auf uns zu mein hund legte sich hin ................... der dackel schnupperte und bis meinem hundi er heißt übrigens kliff aufeinmal hammer aggressiv in die schnauze und kliff schaute ihn nur blöd an und wusste nicht was ihn geschieht !
naja ich muss sagen listen und oder nicht im endeffekt kann jeder hund beißen wenn er will ................. und scharf machen kann man auch jeden hund ob nun dackel oder pit ................... das ist alles total der schwachsinn mit den gesetzen .............. ich bin der meinung es sollte für alle hunderassen der wesenstest gemacht werden oder für garkeinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!