Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wir müssen was tun!!!!!
cindy0892
ja aber das wir nur in der gruppe sind hilft das den hübschen auch nicht...
kampfhunde sind bald besser erzogen wie die normalen trethupen
01.06.2011 - 19:09 Uhr
da hast du recht,nur wirklich viel kann man da nicht tun denke ich. Mir fällt zumindest nichts ein,was die leute von heut auf morgen zu einer anderen meinung bewegt...und die ämter schon garnicht.für die sind solche tiere doch bloß irgendwelche bestien,die alles anfallen,was nur geht. Doch so ist es nicht! Ich finde es echt schlimm wie die leute einen ansehen,wenn man so einen hund hat. Die gucken,als ob man ein monster an der leine führt. Ich finde es wirklich übertrieben. Danke,dass auch du hier beigetreten bist!
01.06.2011 - 22:47 Uhr
35, Neustrelitz
das liegt nur an den idioten die diese hunde scharf machen und deswegen sind alle verurteilt !!!!!!!!!

ihr glaubt garnicht wie oft mir leute mit kleinen trethupen endgegen kommen die drehen total durch an der leine bellen und knurren das ist unnormal ................ und mein hund Pitbull-stafford mischling guck nur !

zb ich ging mit ihm spazieren da kam ein dackel auf uns zu mein hund legte sich hin ................... der dackel schnupperte und bis meinem hundi er heißt übrigens kliff aufeinmal hammer aggressiv in die schnauze und kliff schaute ihn nur blöd an und wusste nicht was ihn geschieht !

naja ich muss sagen listen und oder nicht im endeffekt kann jeder hund beißen wenn er will ................. und scharf machen kann man auch jeden hund ob nun dackel oder pit ................... das ist alles total der schwachsinn mit den gesetzen .............. ich bin der meinung es sollte für alle hunderassen der wesenstest gemacht werden oder für garkeinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.06.2011 - 19:56 Uhr
so finde ich das auch
04.06.2011 - 12:46 Uhr
cindy0892
ja ist alles richtig wenn da das große aber nicht wäre...
es gibt so viele kampfhunde die sogar menschen leben retten das ist nur eine frage der erziehung... das hab ich auch schon alles hinter mir

kein problem ich bin froh das ich diese gruppe gefunden hab
06.06.2011 - 10:02 Uhr
Es ist wirklich schön,dass es Menschen gibt,die diese Hunde nicht verurteilen,sondern ihnen eine chance geben,um zu beweisen,wie sie wirklich sind...

Zwa gibt es nicht viele, aber es gibt sie!
Und diese Leute will ich mal Hundeliebhaber nennen!!!!!
06.06.2011 - 10:05 Uhr
cindy0892
danke....
ja muss sein ne es sind einfach hübsche tiere
09.06.2011 - 8:04 Uhr
35, Neustrelitz
sorry aber tut mir ein gefallen hund schreibt listenhunde aber bitte nicht kampfhund .......... ich hasse diese wort
allein schon beim spazieren gehen hört man ,,,,,,,,, ey guck mal der hat ein kampfhund ,,,,,,,,,,,,,,, neeee da könnt ich immer

danke
23.06.2011 - 15:45 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=9xrAb0EB8xY&feature=player_detailpage
23.06.2011 - 18:44 Uhr
40, Bad Doberan
Der Kampfhund ist hinten an der Leine! Erziehung ist Alles! Wie bei KIndern! Selbst Kinder dürfen nicht beißen! (Auch auf Spielplätzen nicht!)
12.09.2011 - 0:11 Uhr
Das sehe ich genauso wie du! danke für das Kommentar!
Ich finde man sollte Politikern mal den ganzen tag einen Maulkorb umbinden, damit sie wissen, wie diese Hunde sich fühlen!

Und man darf niemals vergessen! Der deutsche Schäferhund steht in der Beißstatistik an erster Stelle! Also verstehe ich nicht, warum diese Rassen so verurteilt werden!
02.01.2013 - 12:08 Uhr