Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wir sind alle sterblich!!!
als ich gehört hab das sie tot ist wurde mir schlagartig wieder bewusst das jeder tag der letzte sein kann... der tag kann so gut anfangen und im nächsten augenblick stehst du schon vor deinem schöpfer.... ich denk mal jeder stellt sich die frage wie es ist wenn man stirbt und ob dann was danach kommt.... ich persöhnlich glaube das es danach in irgend einer form weiter geht... allerdings glaube ich nicht an gott und wenn es ihn doch geben sollte muss er wohl ein sadist sein... wenn er zu guckt wie kleinee kinder und unschuldige menschen zu tode gequält werden oder das manche menschenn so reich sind das sie täglich 50000 euro ausgeben für überflüssigen müll während andere menschen so arm sind das sie verhungern... da kann ja irgendwas nicht stimmen... jeder tag ist ein geschenk und jeder mensch der das glück hat in frieden zu leben und nachts satt in nem warmen bett einzuschlafen sollte dankbar sein.... nicht jeder hat dieses glück... der eine hat nix zu fressen und stirbt undd der andere stirbt weil er den hals nicht volll genug bekommt unnd sich 6 mal die titten machen lässt.... als ob sie das nötig gehabt hätte..... wieder ein unnötiges opfer...
21.01.2011 - 3:56 Uhr
bunnydelux
Oh da ist was wahres dran
21.01.2011 - 23:26 Uhr
38, Kröpelin
Aber da kann man wieder sehen das auch welche für schönheit sterben diesmal hat es allerdings die Falsche getroffen dein tod geht mir sehr na Cora ich werde immer an dich denken jeden tag schau ich zu dem stern den ich nach dir benannt habe

Rest in Peace
23.01.2011 - 1:51 Uhr
46, Schwerin
Ruhe in Fieden liebe Carolin,wir werden dich nie vergessen.
26.01.2011 - 3:33 Uhr
41, Bad Kleinen
Ja das wünsche ich ihr auch das sie in frieden ruht...
27.01.2011 - 15:57 Uhr
41, Bad Kleinen
Ja das wünsche ich ihr auch das sie in frieden ruht...
27.01.2011 - 15:58 Uhr
41, Born auf dem Darß
Ich werden deine Filme nie vergessen!!!
16.02.2011 - 10:22 Uhr
38, Kröpelin
Und ich werde deine art dein wesen alles an dir nie vergessen
16.02.2011 - 12:31 Uhr
41, Bad Kleinen
Ja da ist eine ganz große persönlichkeit von uns gegangen...
16.02.2011 - 12:37 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Schaust du dir gerne den Tatort an?