Hi Leute wo geht WE was???
01.06.2006 15:01
Gast
meinst du nich einmal reichts?
01.06.2006 15:09
Gast
du bist zu jung für party
viel zu jung...noch grün hinter den
öhrchen
naja ich kann dir sagen wo was geht immer
we am strand is immer total die party (!)
01.06.2006 16:08
Gast
ne privatparty mit nur 2teilnehmern oder
was?