Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wo ist die liebe
39, Groß Rogahn
18.11.2012 - 19:52 Uhr
Die wird es so wohl nicht mehr geben ich kann ja mal Ne kleine Geschichte erzählen: habe auch mal hier jemanden kennengelernt ganz normal geschrieben fragte er mich was ich suche ich drauf gesagt Freunde oder Partnerschaft ja er auch meinte er ich so gedacht alles schick aber dann, zwei tage später mmh ne Beziehung könnte ich mir mit dir so nicht vorstellen, aber Sex das wäre der Hammer mit dir und Hey wer weiß vielleicht wird doch was festes Draus... ich nur so du denkst auch ich spiele im Sand oder was und jetzt kommt ihr ist das nicht lächerlich....
10.12.2012 - 23:30 Uhr
39, Innenstadt
Liebe was is das man wird doch ey nur verarscht von allen sagen irgend etwas von Liebe tah das ich nich Lache
10.12.2012 - 23:45 Uhr
46, Lankwitz
11.12.2012 - 17:35 Uhr
46, Lankwitz
das mit der liebe kenn ich . . . und ich bin auch echt am aufgeben . . .

man verschenkt sein herz und was bekommt man zurück ein herz was durch den dreck gezogen wurde was als fuß abtreter vor die tür geschmissen wird . . . ich bin,s leid immer wieder zu hören

ohhhhh die bööösen männer sind ja nur am verarschen . . . sorry aber da sag ich einfach mal, iss das den auch ein wunder wenn die männer so werden wenn man nur als we Fi.. hinhalten darf und dann wars das ?

ein wink an die frauenwelt, wenn ihr euer leid plagt und nen mann euch zeigt das er es wirklich ernst meint dann nehmt ihn nicht für ein geiles we sondern räumt denen auch mal ne chance ein euch seine liebe und aufrichtigkeit zu beweißen und zu zeigen . . . .

ich für mein teil bin zu tiefst enttäuscht . . . ich hab seid langer zeit mein herz wiedermal vergeben und es wurde mit füßen getreten . . . :'( :'(

glg
18.01.2013 - 13:33 Uhr
wie wa wie wa !!! ging und geht mir genauso
27.01.2013 - 12:09 Uhr
ich auch irgendwann habe ich mal kein herz mehr beim letzten habe ich gesagt ja mach ist nur mein herz
27.01.2013 - 14:13 Uhr
46, Lankwitz
ich finds immer schade wenn man verarscht wird, aber man solle doch nie die hoffnung aufgeben find ich ,

oder was meint ihr?

ich hab die hoffnung auf glück, liebe, vertrauen usw auch nicht aufgegeben,
02.04.2013 - 2:48 Uhr
52, Dersekow
es wird immer gesagt das Männer die jenigen sind die die frauen verarschen aber ich habe bis vor 2 tagen wieder und immer wieder feststellen müssen das es die frauen sind die mit füssen treten und sie wissen net was es heist zu lieben . Man wird von denen nur verarscht , schreiben wörter aber dennnoch die bedeutung überhaupt net wissen . Ich bin es so leid immer wieder dermassen verarscht zu werden , und man hat ernsthafte Gefühle , möchte nur eine frau an der seite die bodenständig ist und die weis was es heist wennman jemand sagt ich liebe dich . Aber ganz ehrlich auf diesen planeten da ist es vergebens so jemand zu finden .
24.05.2013 - 7:45 Uhr
meine ex hat mich mit ner frau betrogen und verlassen.jetzt lebt sie wieder mit nen mann zusammen,verstehe einer die frauen.aber es sind ja nicht alle frauen gleich und enn es eine frau gibt wo der sex nicht an erster stelle steht ,sondern dazu gehört zu einer beziehung,dann melde dich!
01.08.2013 - 21:59 Uhr
tote hose !
05.08.2013 - 18:11 Uhr
34, Rostock
Bei wem steht schon Sex an erster stelle wenn denn nur die Not geilen also bei mir ist es nicht so bei mir ist Sex an Lester stelle
07.08.2013 - 14:10 Uhr
sex gehört zum leben, in ner partnerschaft. einer mehr ein anderer weniger,ich denke das muss jeder für sich entscheiden ! meine ex hat auch immer gesagt,sex ist nicht das wichtigste in einer beziehung und trotzdem hat sie mich betrogen !
07.08.2013 - 18:11 Uhr
34, Rostock
dann muss aber was in der beziehung falsch gelaufen sein warst ihr nicht gut genuch oder so kp
07.08.2013 - 20:42 Uhr
sie ist 15j. jünger als ich und wir waren 23 jahre zusammen.sie hat mich doch nur gegen einen jüngeren eingetauscht,haben doch marktwirtschaft,warn schertz .das hat sie aber auch schon vor 23j. gewusst ,das ich älter bin. ist einfach nur scheiße !
08.08.2013 - 18:58 Uhr
öde maus, du musst meinen mist ja nicht lesen.
11.08.2013 - 19:06 Uhr
öde maus hast mein mist ja noch nicht gelesen! mach es so wie ich, ich hab mir deine scheiße erst gar nich durchgelesen !!! legt dich nicht mit mir an !!!!!
12.08.2013 - 13:52 Uhr
39, Behrensdorf (Ostsee)
Oha hier hat sich Frust und Enttäuschung aber mal echt gesammelt ^^
Aber ja ich kann mit jedem mitfühlen.
Leute aber warum lasst ihr euch jetzt so hängen?
Wenn alle Menschen das so machen würden, dann wären wir schon vor Ewigkeiten ausgestorben!
Sicher tut es weh, aber jeder Schmerz macht einen ja auch stärker und wenn es nur die Fähigkeit ist Schmerz ertragen zu können.
In irgendeiner Hinsicht haben wir uns jedes mal weiterentwickelt wenn wir verletzt worden sind, Schmerz ist die treibende Kraft die uns lernen lässt.

Aber um die Frage zu beantworten wo die Liebe ist: sie steckt in jedem selbst.
Wenn du nicht in der Lage bist dein Leben zu lieben wie es ist, wie soll dann bitte ein Mensch die Chance haben von dir geliebt zu werden? Und viel wichtiger... Wie soll er/sie dich lieben können?
Hört auf zu versauern, genießt das Leben so wie es ist, seid dankbar dafür wie es ist und wer ihr seid, den Rest erledigt das Schicksal von ganz alleine.
Löst euch von den negativen Gedanken, hört auf zu suchen und ihr werdet recht bald merken das die Liebe euch findet
22.07.2014 - 7:44 Uhr