Es gibt keine Garantie dafür das irgendwann die richtige Person kommt.
Aber wird schon. Immer positiv denken
19.04.2011 - 20:59 Uhr
@STOCKI
man sollte die gedanken mal ändern allen interesiert nur noch geld aussehen usw
aber wer geht heut zu tage noch nach gefühlen und karakter usw
sehr wenige wen man so überlegt
19.04.2011 - 22:06 Uhr
Zuggar_bär
Ich glaube.... unter den vielen Unpassenden Leuten, da gibt es auch gute drin.... keiner ist gleich ein super glänzender Diamant, manchmal muss man da erst, dran feilen, damit er etwas glänzt ....
ich glaube auch, man sollte seine Prioritäten nicht so hochsetzen, keiner ist perfekt....
man sollte auch nicht suchen....
ich habe immer wieder gesucht, und habe auch nie was gefunden...
die , die suchen, suchen , suchen einen, der so ähnlich ist wie ein Partner in einer Beziehung, den man mal hatte....
man sollte es auf sich zukommen lassen, erst dann wäre es villt mal möglich....
Ich stimme Stefan voll zu!
So ist die Einstellung richtig.
Da können sich die unzähligen Perversen dieser Internetseite mal ein paar Scheiben abschneiden und aus dem Schwanzdenken mal rauskommen.
19.04.2011 - 22:36 Uhr
Zuggar_bär
danke....^^
aber ich finde, jeder muss es selber raus finden, aus Fehlern lernt man einfach....
habe es so oft versucht, wer sucht, der wird scheitern...einfach ohne Hintergedanken jemanden kennen lernen ist ok, doch viele sind so, und habe ja gleich schon Hintergedanken
da ist es doch gut wenn man sich eine zeit gesetzt hat wo e der kerl nicht an ein ran kan und hält er es duch weiß man schon mal das er nicht nur sex will denn da gibt viel zu viele von die gut reden bis sie die alte denn in bett hatten anstat gleich zu sagen was man wirglich will so verletzt man auch keine anderen menschen
hoffe man kan es lesen und verstehen
ich denke, viele bilden sich liebe ein, oder wissen nicht was sie wollen, und wenn sie nicht sagen wollen, was sie wollen, dann sind sie feige, und hinterhältig ....
naja.. es ist doch nur ein bild von hinten, das ist nichts schlimmes.... jer mensch ist anders... und sie weiß was sie will, sie zeigt sich so wie sie es möchte, klar sagen Bilder mehr als tausend Worte, aber auch die können falsches aussagen
21.04.2011 - 20:47 Uhr
**jenny**
also ich muss sagen, ich finde solche art der bilder eher billig (nicht persönlich nehmen)...
viele Frauen heulen rum, dass sie nur als "Sexobjekt" gesehen werden von den Kerlen und stellen im Gegenzug Bilder ins Netz, auf denen sie insbesondere ihre Brüste oder ihren Arsch ganz besonders in Szene setzen... ist ja schön und gut, dass sie selbstbewusst sind...aber dann brauchen diese sich, meiner meinung nach, net wundern, wenn sie darauf reduziert werden...
22.04.2011 - 17:10 Uhr
@ jenny
dem stimme ich zu
22.04.2011 - 17:26 Uhr
Zuggar_bär
stimmt schon.... sowas würde meine Interesse nicht wecken..., aber trotzdem sollte man einen menschen erst Kennenlernen, bevor man seine Meinung sagen sollte....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.