Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wo soll das enden
54, Rostock
man man man schon wieder nichts mit punkten. jetzt haben wir 6 spiele und alle gegen manschaften die unten stehen und nichts gerissen.
26.08.2011 - 19:55 Uhr
da sprechen keine taten mehr da müssen wirklich echt regeln auf gestellt werden solange sie nichts leisten bekommen sie halt ihr volles gehalt nicht so einfach kein arbeitsgeber mach das in deutschland anders wenn die arbeit nicht richtig gemacht worden ist.

da stimmt es hinten wie vorne nicht da muss es mal richtig knallen die bekomm einfach ihr geld und gut ist es muss von stefan aus mal richtig knallen im laden das die richtig zusammen zucken.

ich hab nun beschossen solange keine leistung solange kein geld den ick kann och kein geld scheisse.
26.08.2011 - 21:32 Uhr
da sprechen keine taten mehr da müssen wirklich echt regeln auf gestellt werden solange sie nichts leisten bekommen sie halt ihr volles gehalt nicht so einfach kein arbeitsgeber mach das in deutschland anders wenn die arbeit nicht richtig gemacht worden ist.

da stimmt es hinten wie vorne nicht da muss es mal richtig knallen die bekomm einfach ihr geld und gut ist es muss von stefan aus mal richtig knallen im laden das die richtig zusammen zucken.

ich hab nun beschossen solange keine leistung solange kein geld den ick kann och kein geld scheisse.
26.08.2011 - 21:32 Uhr
Scheiß Mitläufer !!
Man ist immer für sein Verein da. Egal ob er Scheiße spielt oder nicht.

"ich hab nun beschossen solange keine leistung solange kein geld den ick kann och kein geld scheisse." Ich nehme mal an das soll das heißen

"Ich geh erst wieder hin wenn die Leistung stimmt"

Sowas behindertes. Echt ey. Denn bist du auch kein Hansa Fan.
28.08.2011 - 7:09 Uhr
Torti1991
man solche leute wie ihr brauchen wir nicht... verpisst euch!!!
28.08.2011 - 17:04 Uhr
54, Rostock
he ich meinte damit nicht das keiner mehr hin gehen soll...im gegenteil !!!

ich mach mir nur echte sorgen wenn das so weiter geht. das gute in ingolstadt war ja schonmal das wir die bessere manschafft waren bzw den besseren fussball gespielt haben aber was nunmal tatsache ist ..das wir keinen haben der vorne die tore macht. warum bekommt der vorstand bzw die einkäufer es in den letzten jahren nicht hin jemanden zu holen. es ging doch auch sonst und auch ohne die dicke kohle zücken zu müssen.
28.08.2011 - 19:53 Uhr
genau, und wenn ihr genau hin geschaut habt das ding in der 93 min was soll sowas von ein spieler der dein mein unser aller geld bekommt sowas ist schrott wenn man verliert doch aber nicht so Fr72 und ich warn schon bei fussball da war ihr noch nicht mal in der lage an fussball zu denken wir haben beide mit hansa schon bisschen mehr durch.

es ist nun mal fakt wenn der vorstand kein in der rück runde vorne finden tut wird es ganz verdammt schwer für unsern verein.
mann kann nun mal echt sagen schied hat in der 2liga nichts zu suchen schon überhaupt nicht in der ersten er ist als junger spiel verschrottet worden von hansa er war das bild mal für hansa dann war er verdammt doll mal krank,
und dann hat hansa ihm einfach auf gegeben und ihm nur wandern lassen er könnte sich nie richtig finden genauso ist es mit Zafer Yelen die echt im sturm in der jungen jahren echt gut im sturm gepasst haben hansa vorstand hat sie gehen lassen und nie richtig geföhrtet ihm so wie es stefan gemacht hat mit die spielen die partys gefeiert haben und dann nicht spielen könnten einfach mal den arsch aus gerissen haben.

nun aber mal gut davon ick glaub wen hansas vorstand nicht auf wacht dann sind wir richtig mit hängen und wurgen wieder eine zitter manschaft.
ick gehe och hin egal welches wetter es ist ick bin ein trübnen mensch ick zahl bissel mehr als ihr im fan block aber ick steht auch wenn man mal sauer ist und wirklich sauer war aber neues spiel neues glück also kopf hoch es komm so wie es kommt glück of
29.08.2011 - 0:21 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ziyg1hG8Djo&feature=related
29.08.2011 - 0:33 Uhr
Torti1991
wow mit dein letzten satz hast zwar recht(toni) aber ganz ehrlich was erwartest du was hansa machen soll an verpflichtungen ohne das nötige geld, wären wir nen professioneller fußballspieler würden wir uns bestimmt auch nach der kohle richten(leider das ich das sagen muss aber das ist so), aber was fürn spieler möchtest denn für uns haben nen Gomez, Ronaldo,Götze;Messi oder nen Forlan spo etwas sind traumvorstellungenwir können solche fische nicht haben und komm jetzt nicht mit Mintal
30.08.2011 - 19:06 Uhr
Torti1991
jacki du hast hier grad nen mist rein gestellt - hast gewonnen und zwar mein lachen
30.08.2011 - 19:07 Uhr
wenn ein spieler meint er will tor schiessen vor dem tor dann seelisch dann ein rück zieher macht und sich sagt komm das macht doch lieber ein anderer und dann wieder zurück spielt als stürmer bitte erklär mir wie soll sich da denn einer der sich das spiel anschaut dann noch ruhig verhalten spieler kaufen wem denn wer will dann zu einer manschaft die kein geld hat also sollte man endlich sich vom alten spieler verabschieden und endlich die jungen ran lassen immer langsam ran tatsten lassen wenn ich sowas hör so verschrotten sie die jungemd die bekomm keine spiel weise ans tages licht ohne den spiel plan von tainer würden die immer noch in der 2ten manschaft rum fammeln.

den sturm müsste man endlich mal in arsch tretten das kann so nicht weiter gehen die wollen tore schiessen dann solln sie es auch machen.
wenn der albrecht länger spielen würde wer der auf jedne fall besser als schied der echt wenn ich die bilder vom letzt spiel habe könnt ick den echt aus lachen das ist kein stürmer gewesen das war nicht mal IV würdig.

mensch aber wirklich hansa hat kein geld das weiss jeder jeder der früher beim verein warn hat sich gesund gestossen hat sich sein gehalt zahlen lassen die tainer dazu mit verträgen die von gut und böse warn aber mit uns ossi vereinen kann man es ja machen.

aber ein gutes hat hansa echt P.B. hat inner halb eines jahr´s wieder aus scheisse ein verein gemacht wo ich richtrig lachen musste war in der nord 4A gib in der 2ten liga wieder licht auf klo in der 3.liga gabs da kein licht auf klo wenn du ein weg seilen wolltest. (( danke steffi *Paule beinlich* )) hat hansa sogar storm gehabt *hust lacht*

naja aber egal mal sehen was nun passiert in der winterpause Zafer Yelen wird wohl nicht kommen ob wohl er immer ein augen auf hansa liegen hat.

Zafer läuft och nicht immer ins abseid´s was schieder macht ick glaub hansa muss mit ihm mal zu augen arzt oder wirklich mal noch zu schule schicken und ihm erklärn was es heisst stürmer zu sein *hihi*

so ihr lieben ein schönen mittwoch wir lesen uns bb
31.08.2011 - 0:55 Uhr
Jacki was du für ne rolle spielst mit dem tietel hast du wohl deine kindheit verbracht aber das hat mit dem thema nichts zu tun*hust*

ein hoch auf dich für soviel hirnnn was nicht da ist wer sich so in in blick wirklich bringt da kann man nur sagen,
zu der zeit hast du noch deiner mutter sorgen gemacht weil wer m,it 23 jahren soviel verstand hat und überhaupt nicht weiss den hinter grund wieso es so in LH passiert ist sollte sein mund halten, und nicht so eine scheisse rein tun.
31.08.2011 - 1:02 Uhr
Torti1991
EY TONI!!!

das doch müll was du schreibst............was hat das scheiss klo licht mit hansas geldproblemen zu tun bestimmt hast du nur immer die glühbirnen geklaut, kleiner spaß am rande.............

aber jetzt mal im ernst hast schon mal dran gedacht die mannschaft anzufeuern mit HERZ UND SEELE..............

du hast zwar im entferntesten da mit recht das sich keiner unserer jungs vorm tor schießen zu traut aber was willste denn machen als spieler... die die können es doch auch nur versuchen und irgendwann klappt das schon.....

und denn sind alle wieder froh

und ein weiß ich jetzt schon die meisten bettnesser sagen doch schon wieder " ach hansa ein fall für die 3.Liga" ich sag hier fi..t euch ihr seid doch die ersten die zur ende der saison sagen " ich hab immer an hansa gelaubt" wenn sie den klassenerhalt schafen........... und wie ich es aus deinen texten entnehme bist du auch einer von denen
31.08.2011 - 20:18 Uhr
Torti1991
EY TONI!!!

das doch müll was du schreibst............was hat das scheiss klo licht mit hansas geldproblemen zu tun bestimmt hast du nur immer die glühbirnen geklaut, kleiner spaß am rande.............

aber jetzt mal im ernst hast schon mal dran gedacht die mannschaft anzufeuern mit HERZ UND SEELE..............

du hast zwar im entferntesten da mit recht das sich keiner unserer jungs vorm tor schießen zu traut aber was willste denn machen als spieler... die die können es doch auch nur versuchen und irgendwann klappt das schon.....

und denn sind alle wieder froh

und ein weiß ich jetzt schon die meisten bettnesser sagen doch schon wieder " ach hansa ein fall für die 3.Liga" ich sag hier fi..t euch ihr seid doch die ersten die zur ende der saison sagen " ich hab immer an hansa gelaubt" wenn sie den klassenerhalt schafen........... und wie ich es aus deinen texten entnehme bist du auch einer von denen
31.08.2011 - 20:18 Uhr
Torti1991
ach ja onkelz sind tortzdem geil
31.08.2011 - 20:19 Uhr
Torti1991
ach ja onkelz sind tortzdem geil
31.08.2011 - 20:19 Uhr
Torti1991
das hatte hier bloß nichts verloren
31.08.2011 - 20:20 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Weinen in der Öffentlichkeit - okay oder tabu?