Forum
Thema: "wohnungen in warnemünde zu vermieten..."
Wohnungen???
Bist du jetzt schon Makler?? Klasse aufstiegt gersten noch Maler heute Makler das nenne ich rasche Fortbildung!
Bist du jetzt schon Makler?? Klasse aufstiegt gersten noch Maler heute Makler das nenne ich rasche Fortbildung!
Türkisches Glücksrad: ich kaufe ein ü und möchte lösen *pingpingpingpingpingpingpingpingping*
In diesem Sinne back to topic!
Dem Threadersteller sei nahe gelegt wenigstens grundlegende Angaben, wie qm, zimmer und evtl miete anzugeben. Ansonsten macht das hier wenig Sinn!
In diesem Sinne back to topic!
Dem Threadersteller sei nahe gelegt wenigstens grundlegende Angaben, wie qm, zimmer und evtl miete anzugeben. Ansonsten macht das hier wenig Sinn!
würde nur ne telefonnummer weitergeben. es sind relativ schöne und große wohnungen. aber auch etwas teurer, wegen der lage.
ich soll übrigens auch etwas für nen bekannten verkaufen, es is praktisch, und gut erhalten, allerdings nicht billig, aber es ist es wert, wer daran interesse hat bei mir melden, aber nur rnst gemeinte angebote bitte..
ich soll für n kumpel n zimmer in warnemünde anbieten...ne heisse braut mit ihren diensten ist mit inbegriffen.halbe stunde 80 euro........bitte nur ernst gemeinte angebote^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.