Hallo, jedesmal, wenn ich Frauen im Internet anschreibe, werde ich von Ihnen ignoriert oder die Nachrichten werden einfach gelöscht.
kann mir einer sagen, woran das liegt?
01.11.2012 - 18:35 Uhr
weil frauen i. d. R. täglich von dutzenden männern angeschrieben werden.
es kommt einfach nur darauf an was und wie du es schreibst. mit der richtigen "technik" bekommste eigentlich immer eine antwort. ob das jetzt für mehr reicht ist erst einmal dahingestellt, aber sie antworten.
einem mann kommt das natürlich durchaus arrogant und überheblich vor, aber aus ihrer sicht ist es einfach nur nervig.
stell dir vor dich quatschen täglich 20-30 leute an und fragen wie es dir geht und sagen dir wie toll du aussiehst. das geht dir spätestens nach ner woche tierisch aufn keks.
andererseits ist es lustig, dass sie es selbst nicht mal im ansatz können - also das richtige anschreiben. ist aber auch nicht notwendig, wie du dir sicherlich vorstellen kannst.
ich frage mich hier allerdings immer noch selbst, wieso es relativ wenige frauen gibt, die selbst in die offensive gehen. das kann dir vllt. eine dame hier in der gruppe sagen.
grüße
01.11.2012 - 19:03 Uhr
also ich gebe anon da volkommen man hat es ja auch manchmal das man mit den frauen schreibt und denn keine antworten mehr kommen aber das liegt daran wie anon schon sagt die werden hier tach täglich von typen angeschrieben und das nervt
02.11.2012 - 10:17 Uhr
wie sollte ich denn eurer Meinung nach Frauen anschreiben? vielleicht liegt es ja auch daran dass ich mich zu blöd anstelle, weil ich schon viele schlechte erfahrungen mit frauen gemacht habe
02.11.2012 - 11:23 Uhr
nein also daran liegt es nicht du musst dir das profil angucken und dazu was schreiben oder versuche es doch mal das du skeptisch ihnen gegenüber bist
02.11.2012 - 12:04 Uhr
ich schreib dir später mal ne pm, keine zeit atm
02.11.2012 - 12:26 Uhr
ich schaue mir ja die Profile an und versuche dann nen gespräch über (z.b. die gemeinsamen interessen) anzufangen aber leider ohne erfolg...
Nachrichten werden halt (ich schätze mal in 80 % der Fälle) gelöscht.
und das ist halt irgendwann deprimierend
02.11.2012 - 12:28 Uhr
Also ich schaue mir die Profilbilder dann an und wenn mir das nicht zusagt, reagiere ich nicht. Manchmal hab ich aber auch bei hübschen Männern n schlechtes Gefühl, weshalb ich nicht antworte, oder auch nur nen SV gebe.
02.11.2012 - 12:30 Uhr
ich habe mir auch ehrlich gesagt schon gedanken darüber gemacht, ob das vielleicht an meinem aussehen liegt, dass ich ignoriert werde
Aussehen ist nicht alles, versuch es doch mit etwas mehr Humor, jeder Mensch lacht gern, du sollst ihr jetzt kein Witz schreiben aber ich übertreib ab u zu gern. Zumindest kommt mans ins gespräch... klar bekommt man auch eine Abfuhr ab u zu, aber mich stört das nicht weil ich hier nicht auf der suche bin, sondern einfach nur etwas schreiben mag wenn ich mal online bin.
Aber ich denke dir fällt bestimmt was ein, wichtig ist das ihr spass habt beim schreiben und man schmunzeln kann beim lesen, weil dann ist es einfach interessant u du bekommst auch mal eine Antwort.... hoffe ich zumindest für dich... viel Glück
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist der 1. Mai als Feiertag zum 'Tag der Arbeit' noch zeitgemäß?