Anger Managment

Sebastian O.
Kategorie:
Beschreibung:
Anger Management ist eine US-amerikanische Sitcom, die am 28. Juni 2012 in den Vereinigten Staaten auf dem Kabelsender FX ihre Premiere feierte. Sie basiert auf dem im Original gleichnamigen Spielfilm Die Wutprobe aus dem Jahr 2003
Die Serie handelt von dem ehemaligen Baseball-Spieler Charlie Goodson, der Probleme hat, seine Aggressionen im Griff zu halten und später selbst seine Dienste als Anti-Aggressions-Trainer bei sich zu Hause oder im nahegelegenen Gefängnis anbietet. Charlie ist geschieden, pflegt doch aber eine sehr freundschaftliche Bindung zu seiner Ex-Frau Jennifer. Ihre gemeinsame Tochter Sam leidet an Zwangsstörungen und ist ein typischer Teenager. Charlies gute Freundin und Therapeutin Kate steht Charlie professionell wie auch sexuell täglich zur Seite. Beide waren gemeinsam auf der Uni. Er ist stets von Familienmitgliedern, Freunden und Personen (hauptsächlich Frauen) umgeben, die es ihm nicht besonders leicht machen.
Gruppe melden
Mitglieder in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.