Grill Fighters Essen auf 2 Rädern

Hippiekiller
Kategorie:
Beschreibung:
Den Fertiggrill immer dabe!

Immer einsatzbereit !

Immer Zuverlässig !

Grill-Fighters ... Essen auf 2 Rädern

Ein Grill ist meistens Schwarz, aus Blech und hat drei Beine. Menschliche Wesen legen unter den Rost Kohle, um Wärme zu erzeugen. Ist nicht genug Kohle da, werden auch gerne mal Schuhkartons, Fußmatten, Sperrmüll-Reste oder alte Computer-Teile verwendet. Auf dem Grill, werden dann Kartoffeln, Fleisch oder halbe Schweine gebraten. Gerne auch mal eine Pizza aufgetaut.

Wann und Wie wird gegrillt ?

Gegrillt wird sobald die Sonne strahlt . Es werden etwa 20 Kumpels eingeladen, einer schmeisst den Grill an, bis die Kohle heiss ist, wird Bundesliga geschaut und nebenbei schonmal gerne 1 Kasten Bier getrunken. Ist die Kohle noch nicht heiss, wird öfter mals ein Kanister Diesel rübergekippt. 10 Minuten später kann es losgehen: 20 Angetrunkene Kerle sitzen um einem Campingtisch herum, 2 Kisten Bier auf dem Tisch und fressen sich mit vergifteten, schwarzen Gammelfleisch voll. Dabei wird immer weiter gesoffen, bis sie am späten Abend einschlafen und das restliche Fleisch auf dem Grill vergessen. Nächsten morgen wird das Schwarze abgekratzt, um es erneut am Abend zu grillen. Nur das Bier wird neu gekauft.
Gruppe melden
Mitglieder in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.