Forum

Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"


Toby G.
02.09.2010 23:44
Gast
Oder, welches Weltbild regiert die Welt ? Denn das ist mal eine interessantere Frage zum Thema ANPASSUNG.

Skip !.
02.09.2010 23:54
Gast
Irrtum - das "Weltbild" projeziert jeder subjektiv aufgrund seiner Erfahrungen oder Wahrnehmung.
Die Frag bleibt, wer dieses Weltbild professionell inszeniert ?

Armine
03.09.2010 11:10
Gast
Laut einer im Auftrag des Sterns durchgeführten Forsa-Umfrage erhalten Sarrazins Befürchtungen vor "einer Überfremdung der Deutschen im eigenen Land" den meisten Zuspruch unter FDP-Wählern (66 Prozent) und Hauptschulabsolventen (68 Prozent; insgesamt sind es 46 Prozent).

Irgendwie klar...

Martin F.
03.09.2010 11:57
Gast
das deckt sich ein wenig mit den aussagen hier in diesem thread^^

Armine
03.09.2010 12:00
Gast

Martin F.
03.09.2010 12:06
Gast
stand da auch was über die zustimmung bei den GRÜNEN wählern?

Armine
03.09.2010 12:48
Gast
Zitat aus der Umfrage:
Am geringsten ist sie bei Wählern der Grünen (23 Prozent).

Erwin U.
03.09.2010 13:03
Gast
Das zum Thema "Wer regiert die Welt" http://www.das-weisse-pferd.c...ieg_gegen_arme.html

Martin F.
03.09.2010 13:17
Gast
@armine, hab ich mir auch schon gedacht hätte aber unter 15% zustimmung erwartet...

Erwin U.
03.09.2010 13:20
Gast
Zu dieser "Pro Sarrazin" Gruppe. "Bild meint - Guter Tag für die Meinungsfreiheit" Also das ist ja der beste Witz den ich seit langen gehört habe als ob die BILD Wert auf Meinungsfreiheit legt, die ist doch nix anderes als ne Parteizeitung der gerade herrschenden Partei und schreibt nur das was die genannte Partei wünscht. Ein gutes Beispiel "Ein deutscher Jugendlicher hat eine Oma überfallen" Das der deutsche Jugendliche aber lediglich einen deutschen Pass hat und ein Kulturbereicherer ist das vergessen sie zu schreiben. Also ich wäre dafür allen ausländischen Mitbürgern die BRD Clubkarte zu geben und schon gibt es keine Ausländerkriminalität mehr, so einfach gehts. Der nächste Schritt wäre Straftatbestände wie Raub, Körperverletzung, Mord etc. abzuschaffen und wir haben überhaupt keine Kriminalität mehr das wäre doch super oder?

Dann gehts weiter “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!” (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)
Find ich einen sehr bemerkenswerten Satz also ich sehe es nicht als Bereicherung an auf offener Straße verprügelt oder gar abgestochen zu werden. Für manch einen mag der Drogenhandel ja eine Bereicherung darstellen, für mich nicht. Auch sehe ich Stadtviertel wie beispielsweise Berlin Kreuzberg wo man als Deutscher wirklich Angst haben muss nicht heil nach Hause zu kommen nicht als Bereicherung an. Ich bin nun nicht aus Berlin sondern aus Hannover aber wenn ich hier in die Stadt fahre und einige Straßen sehe muss ich mich ernsthaft fragen ob ich in Istanbul oder in Hannover bin. Also ich sehe diese Entwicklung schon als bedenklich an.

?????? ?????
03.09.2010 14:01
reg. Mitglied
ja, und das blöde is ja echt, dass wirklich alle ausländer, alle durch die bank, multikriminell sind...

Martin F.
03.09.2010 14:10
Gast
... und dagegen jeder deutsche sich stehts an recht und gesetz hält.

Erwin U.
03.09.2010 14:10
Gast
Das hab ich nicht behauptet, es ist aber so das die im Amtsdeutsch nicht existierende Ausländerkriminalität erschreckende Formen annimmt. siehe http://deutschelobby.wordpres...tistik-verschweigt/

Armine
03.09.2010 14:12
Gast
Hannover, die armen Ausländer, das haben die echt nicht verdient...



Ironie...


Erwin U.
03.09.2010 14:14
Gast
Ich würde eher sagen Hannover hat es nicht verdient

Armine
03.09.2010 14:38
Gast
Zitat Harald Schmidt:

Deutschland gewinnt 4:1 gegen Spanien in Hannover. Und die größte Leistung bei dem Spiel war es doch wohl, 45.000 Leute nach Hannover zu locken.


Erwin U.
03.09.2010 14:44
Gast
Naja es gibt mit Sicherheit schönere Städte wie Hannover das steht außer Frage. Würde es in MV Arbeit und ein anständigen Lohn geben wäre ich sicher an der Küste geblieben aber da die Herren Politiker nicht in der Lage sind Bedingungen für Arbeitsplätze zu schaffen muss man sich halt von denen da oben aus seiner Heimat vertreiben lassen. Aber keine Angst bald herrscht in MV Vollbeschäftigung die Altenpfleger wissen nicht wo sie anfangen sollen und der Rest ist weg gezogen.

Haufen
03.09.2010 14:49
reg. Mitglied
?

Skip !.
03.09.2010 15:21
Gast
46% der FDP Wähler und 23% der Grünen Wähler ...

Da stellt sich ja die Frage, ob 54% der FDP Wähler grün und 77% derGrünenwähler gelb sind

In beiden Fällen scheint die idiologische Parteilinie aber nicht ganz zu fruchten

Skip !.
03.09.2010 15:23
Gast
aber der Stern - die seriöse BILD dank Jauch hatte sicher einen Anlaß für diesen Auftrag