Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.012
Blogeinträge insgesamt

hihi

La Vida Loca S. | 10.02.2008 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 0

WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT HASS HASS HASS

TRAUER!

Süzze21 | 11.02.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

traurig!
Leb jeden Tag so als ob es dein letzder ist,den morgen kann es scon vorbei sein!

Freundschaft-Was bedeutet dieser begriff?

Acid H. | 11.02.2008 Aufrufe Symbol 15 Kommentare Symbol 8

Das ist wahre freundschaft zwischen uns hdl jenny bleib so wie du warst
Freundschaft!


was bedeutet dieser begriff?Ich habe keine genaue erklärung dafür aber für mich bedeutet das einfach wenn man jemanden kennenlernt oder kennen gelernt hat das man mit ihn/ihr viele viele jahre verbracht hat einiges durchgemacht hat,und man wächst immer näher zusammen obwohl beide nur freundschaft wollen!es geht einfach darum das einige leute dieses wort nicht zu schätzen wissen denn man soll Menschen nach ihren charakter beurteilen und wenn ein dieser mensch wichtig ist dann hat man einfach die pflicht sich um diese person zu kümmern damit es der person gut geht und man weiß das man wirklich ein freund ist denn ein freund hält zu ein geal was passieren tut und wie es passiert man hält zusammen und geht durch dick und dünn!bis sich irgendwann leider die wege trennen ich will damit einfach nur verdeutlichen das es nicht schön ist mit andern leuten umherzu spielen wie ein fußball man soll sie wie diamanten also kostbar und in ehre behandeln denn nur dann wird man selbst auch gut behandelt






schreibt mal bitte eure meinung dazu ist sehr wichtig

My favourite music

Ayatollah O. | 12.02.2008 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 3

Azax Syndrom, Astral Projection, Abomination, Eskimo, Goa Gil, PENTA, Zara, Xerox&Illumination, Parasense, U-recken, Highko, GMS, Abnormal Project...weitere folgen nach und nach

Männer und Frauen

Destiny_Child | 13.02.2008 Aufrufe Symbol 15 Kommentare Symbol 0

Seit einiger Zeit gehe ich der Frage nach, wie bescheuert Mann oder auch Frau (ich mache da keine Ausnahme) sein kann. Nun habe ich gerade so beschlossen, mal meine Gedanken, so komisch sie auch sind aufzuschreiben!
Gerade vor ein paar Tagen saß ich vor meinem Pcund habe mit meiner Freundin aus Österreich geschrieben.
Sie hat mir von einem Konzert erzählt bei dem sie war.
Die Band hat Unplugd gespielt, ein seltenes Ereignis! Zu mal es sich um eine Rockband handelt.
Dane (mein Freundin) hat mir dann zwei Std. damit zugebracht mir jedes Detail zu erzählen. Worüber ich michauch sehr gefreut habe, denn ich konnte ja leider nicht dorthin.Aber ich will ja nicht über das Konzert oder die Band schreiben, sondern über das Phänomen Mann und Frau. Ein typisches Frauengespräch ist ja das Thema Männer! So wie Männer über Frauen reden. ... Da nehmen wir uns ja nichts, denn so wie die Männer mit einem Bier in der Hand abends in einer Kneipe um die Ecke sitzen, machen wir Frauen es uns zusammen mit einem Glas Wein und einer Freundin auf der Couch gemütlich, wenigstens offensichtlich. Grins

So diskutieren wir dann, was für eine Macke der Freund heute schon wieder an den Tag gebracht hat! Doch es wäre ja nicht lustig, wenn Frauensich darüber aufregen und Männer hingegen einfach nur den Mund halten, wenn man es ihnen sagt.

Oh ja, Frauen können ganz schön zickig werden, wenn es um ihre „Macken“ geht. Sag als Mann IHR mal, dass sie schnarcht, da kann ER gleich sich einen Platz auf der Couch sichern. Ich sag euch, wir können ganz schön schwierig sein.
Die Freundin hingegen kann sowas sagen, diese muss auch nicht mit im Bett schlafen. Genauso kann sie erwähnen, dass man ein oder zwei kg (vielleicht auch mehr) zugenommen hat.
Er hingegen sollte dieses lieber vermeiden, sonst würde er zusehen können wie sie in dem Salat rumstochert und der Salat sie eher isst als sie ihn. Nagut das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit der Flora und Fauna.
Ihre Laune wird aber auch nicht besser. Nein wer das glaubt, der hat noch nie eine Life erlebt. Bloss weil sie abnehmen will muss er leiden. Das ist so gemein....
Wenn man nach zwei Wochen oder nen ½ Jahr nicht mal ein Gramm runter ist, fällt einer typischen Frau doch noch was anderes ein als FDH zu machen, wie Sport ( ist zwar anstrengend zeigt aber Wirkung), Yoga, Sex soll ja auch helfen, aber darauf kommen die wenigsten ( den Mann sollte das ja nicht stören).
Aber selbst, wenn wir abgenommen haben, fällt uns nicht, dann meckern wir an ner anderen Stelle! Typisch Frau!
Aber wer jetzt denkt ja genau Typisch Frau, der hat die Männer noch nicht erlebt. Da kenne ich ja auch ein paar Spezialisten. So wie die anhänglichen die einem nicht von der Pelle rücken, sich dann aber aufregen, wenn man einen abend mit der Freundin verbringen will. Noch besser finde ich aber die, die sagen:
„ Entscheide du!“
Sind dann aber auch angepisst wenn ihm langweilig ist.
Mario Barth hat also recht. So Primitiv aber Glücklich.
Das ende war nach meiner Unterhaltung auf Myspace IM das wir nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie können...

Liebe die mannnicht eklären kann!!

Devil May C. | 14.02.2008 Aufrufe Symbol 7 Kommentare Symbol 2

wenn man eine person liebt über alles aber mann weiss nicht wie mann ihr das bei briegen soll denn fragt mann freunde und die denken denn warum libst du sie nur weill sie schön ist oder weill der charackter so liebenswert ist wenn mann aus schönheit eine freundin oder ein freund haben will denn ist es keine liebe sondern ein verkucker die richtige liebe wartet nur auf ein wenn mann sich mit demm charackter der person verliebt und das ist das was sehr schwer ist denn jeder mensch ist einziegartig und wenn mann die richtige Person gefunden hatt denn ist mann überglücklich aber wie gesagt es ist nicht immer leicht auch eine paar das sich findet kann irgetwann ausernader gehen weill es nicht ewig hällt aber wenn mann sich von ganzen herzen liebt bleibt die beziehung für ewig und mann kann auf die person bauen auch wenn es mal schwer ist !!

Urlaubsziele

Basti Fantastie | 15.02.2008 Aufrufe Symbol 8 Kommentare Symbol 1

wo man sowas sehen kann
Hallo

verratet mir doch eure Urlaubsziele und macht ein paar Vorschläge,wo man es sich gut gehen lassen kann.
Freue mich mich über Eure Beiträge

hey !!

XXKnuddeldeckeX | 15.02.2008 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

na leudde...
ich weiß ich lass hier schon länger nichts mehr von mir hören^^
liegt daran dass ICQ jetzt mein neues zu hause is ..oder auch Schüler vz..naya egal...

also wir haben grade winterferien -,-
nee also nich son winter wie man denkt mit schnee und kälte..es is warm...xDD ..okay man kann noch keine röcke an ziehen und auch meine ballerinas sind noch im schrank aba das wird schon jetzt mit der zeit

wenn das wetter wieder mitspielt dann sind irgendwie immer alle besser drauf xD ..die sonne machts einfach..kaum is sonne da wirds immer lustig aufm schulhof..
das müsst ihr ma beobachten xD is echt so...auch wenns komisch klingt ^^

meine ferien sind eig ganz lustig
es gab ya jetzt auch zeugnisse..also es war besser als das letztes yahr xD..immerhin^^ ..trotzdem man muss unzufrieden sein mit seinem zeugnis damit man sich neue ziele setzt^^

ach weihnachten war ya auch ne^^
yahh weihnachten is eben weihnachten ne^^..geschenke...viel zu viel essen und ganz viele süßigkeiten die eine kleine mary in sich hineinstoppt..aba hay- is geil^^
am besten in sowieso immer die vorweihnachtszeit..da sind auch immer alle gut drauf und schenken einem ein lächeln
auch wenn die sonne nich scheint

okay okay ..heude überflute ich alle mit worten hab ich das gefühl^^

lg eure mary

Winnie pooh

Honey Honey | 15.02.2008 Aufrufe Symbol 5 Kommentare Symbol 1

Es gibt deutliche anzeichen das Winnie
Pooh
ein Drogenfilm ist:


-Dem Esel ist alles egal....total langsam
und
unmotieviert
----> Kiffer


-Ferkel hat Ständig angst,sieht Gespenster
und leidet unter Verfolgungswahn
---->Pilze

-Rabbit will alles haben *alles
meins,alles
meins* Dazu die riesige Nase
--->Kokser


-Tigger springt nur herum, kann nicht
stillstehen. hüpft durch die gegend ohne
müde
zu werden ---->Ectasy


-Christopher robin kann mit tieren reden
---->Sinneserweiternde Drogen




-Winnie pooh is total daneben, steht auf
süßes und seine fantasie reicht ins
grenzenlose ---->LSD



alles zufall, oder steckt da mehr
dahinter??? .(__/)

tja mach dir gedanken

erstmal was über mich

Crazychieka | 16.02.2008 Aufrufe Symbol 22 Kommentare Symbol 0

Name: ???
Alter:14
Hobbies: hmmm... fotografieren...Akkordeonspielen
Lieblings...
...essen: da gibts so vieles
...farbe: GRÜÜÜÜÜN
...buch:hmmm... auch vieles
...lied: alles war wir so inner musikschule spielen

Über mich:
Ja ... ich weiß nich, was ich sagen soll. Ihr müsst euch alle selbst n bild von mir machen ...
aber so mal ne beschreibung von mir:
Ich, die anne, bin ein ziemlich verrücktes und witziges mädchen. meine naturhaarfarbe ist braun-blond aber zur zeit hab ich sie rot gefärbt. ich hab vielleicht nich grad modelmaße und bin auch nich die hübscheste, aber für mich reichts.

Ich trag für mein leben gern hübsche ohrringe und ringe. was ich garnich abkann sind modetussen, die sich nur führ ihr äußeres interessieren!!!

tja, vom charakter her bin ich ... naja ... ziemlich abgedreht ^^ ich kann stundenlang über einen witz lachen und danach hab ich immer muskelkater -.-
zu viel cola sollte ich auch nich trinken ... danach tritt die selbe wirkung ein, als wenn ich ne sauftour mache. das gleiche passiert bei mon cherie.
wenn ich aber mal schlecht drauf bin sollte man mich auch lieber in ruhe lassen. ansonsten kann ich ziemlich sauer werden.
wenn ich merke, dass es einen meiner freunde schlecht geht mach ich mir sofort total sorgen. manchmal vielleicht ein bisschen zu viel...
wenn jemand probleme hat kann er gerne zu mir kommen. ich hör allen zu und versuch auch gerne zu helfen. ich hoffe meine freunde wissen das. ich kann, wenns sein muss, schweigen wie ein grab und bei problemen vermitteln. allerdings hab ich so meine probleme damit, wenn keiner für mich da is, wenns mir mal schlecht geht.

mein großes hobby is akkordeon spielen. guck nich so doof, das macht spaß. und außerdem spielen wir nich sone scheiß seemannslieder, das is klischee. nein eher sowas wie "lucky day" von sascha oder "fluch der karibik" oder "starwars".
in der musikschule bin ich meistens noch aufgedrehter als sonst. liegt warscheinlich daran, dass wir so viel zu lachen haben^^

an alle, die mich jetzt noch genauer kennenlernen wollen...entweder

/m an nick: and nothing else matters
... oder

mail an: anne-niekrenz@hotmail.de

HEL

Trautes Heim

Paula M. | 17.02.2008 Aufrufe Symbol 1 Kommentare Symbol 0

..

Geschafft!!!

Die Kisten sind samt Inhalt heile, die Möbel montiert, die Helfer geschafft.

Ergebnis des Wochenendes:

Wohnung: ein einziges Kisten- und Kartonchaos.
Die Mieterin: Glücklich
Fingernägel: alle abgebrochen *schnief* AUA

Wir beide!!!

Isy90 | 17.02.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

Zwei Sterne am Himmel,
die strahlen sich an,
weil einer ohne den anderen nicht Leben kann.
Sie sagen einander:
"Ich Liebe Dich!"
Der eine bist Du,
der andere Ich!!!!

Kann nicht ohne dich

Isy90 | 17.02.2008 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 0

Kann nicht schlafen,
kann nciht essen,
kann Dich einfach nciht vergessen.
Die zeit steht still,
Du bist so fern,
Du fehlst mir so mein kleiner Stern!!!!

Miete

Isy90 | 17.02.2008 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

Zu vermieten :
kleines Herz,
so gut wie neu
warm und geräumig,
nur in
gute Hände abzugeben.
Intresse???

FCH

BOSSS | 17.02.2008 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 2

War dieses WE beim Hansa Rostock Spiel gegen Eintracht Frankfurt... war der Hammer ^^

Eig bin ich ja nicht so ein Fussbalfan, aber im Stadion ist einfach geil.

5.012
Blogeinträge insgesamt