Forum
Thema: "" I like big boobs and I cannot lie""
oder von hiphoplove und der kleinen die sich beschwerte das man beim alter nicht 13 auswählen kann oder snake mit dem amg mit barzahlung als klempner und student ach hören wir auf die liste wird sonst sehr lang
ich weiß nicht wie oft sie dich zurückgestuft haben aber wir haben die schule schon hinter uns !!! aber mit 27 noch in der schule, fahrgemeinschaft mit dem kunstlehrer und der grösste auf dem schulhof kann mir das sehr gut vorstellen...
nochmal zur theorie mit dem ersten thread und so...warum fällt mir das immer wieder auf
nochmal zur theorie mit dem ersten thread und so...warum fällt mir das immer wieder auf
das ist da wo du dein Bruder-Schwester Sprüche her hast...und wo du Klingeltöne für dein Handy herbekommst....und das lustige Video...wo dein Pferd nen bissl Spass hatte...mit deiner ......
"TresorGöre
20.06.2007 16:18
reg. Mitglied
oder von hiphoplove und der kleinen die sich beschwerte das man beim alter nicht 13 auswählen kann oder snake mit dem amg mit barzahlung als klempner und student ach hören wir auf die liste wird sonst sehr lang"
also ich find die stelle nicht mit dem bruder und schwester sprüchen in meinem kommentar aber lesen soll helfen. so jetzt noch schnell mal drüber nachgedacht und noch ein spruch komm.
welches pferd mit wem komm schreib es doch aus!!!
20.06.2007 16:18
reg. Mitglied
oder von hiphoplove und der kleinen die sich beschwerte das man beim alter nicht 13 auswählen kann oder snake mit dem amg mit barzahlung als klempner und student ach hören wir auf die liste wird sonst sehr lang"
also ich find die stelle nicht mit dem bruder und schwester sprüchen in meinem kommentar aber lesen soll helfen. so jetzt noch schnell mal drüber nachgedacht und noch ein spruch komm.
welches pferd mit wem komm schreib es doch aus!!!
Thresor ist schon lange aus der Schule raus...etwa 15 Jahre...würd ich schätzen....aber da hatte er schon nen Mofa....wie uncool....