Forum
Thema: "" Suche einen Mann für MEINE BESTE FREUNDIN ""
hm...der konflikt scheint sich auszuweiten...gibt es denn schon neuigkeiten??? konnte der dame denn schon geholfen werden???
Oh man...*ich schmeiß mich weg*....das ist ja wohl voll zum lachen hier....ihr ganzen jungen Bengels hier, ihr könnt doch bestimmt alle lesen oder???...Die Dori29 hatte geschrieben... "nur die Männer melden die es auch wirklich ernst mit ihr meinen, denn sie wurde schon oft genug verarscht und hat langsam die Hoffnung aufgegeben . VIELEN DANK.".....also dazu kann ich denn nur eins sagen... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"...*gröhl*....
Eyyy @Wigga du musst gerade hier nen lauten machen...mit deinen 25 Jahren...meinst du nur weil du 19 Jahre jünger bist das du nicht bald das Grab von innen siehst, oder anders das du dir bald das Gras von unten anschaust??? Wie blöde seit ihr jungen Bengels hier eigentlich....???!!!!...das ja echt der Wahnsinn....aber echt ihr seit alle zum schießen....
Und ausserdem ist es von Dori29 nur lieb gemeint...wer würde es nicht machen für seine beste Freundin oder für seinen besten Freund, einen Mann oder eine Frau zu suchen...und jetzt brauch keiner kommen... "sowas macht man doch nicht im Internet"...das ist wirklich krank denn von euch...jeder hat schon mal versucht jemanden nen Partner zu suchen, egal auf welche Lage es war, ob es nun Internet war, oder Blind Dates.....spielt doch absolut keine Rolle....
Deswegen find ich es nen bisschen Dumm von euch, hier solche dummen Kommentare abzugeben.....
Und @TresorGöre, wir beide hatten ja schon mal das vergnügen...komm erinner dich mal bitte daran vor nen paar Wochen, als du hier nen Thread eröffnet hast das du dringend einen Nachmieter für deine Wohnung suchtest in der Greifswalder Str. im Hansaviertel....also versteh ich nicht wieso du hier das so ins lächerliche ziehst.....du standest auch an dieser Stelle mal...zwar nicht das du eine Partnerin suchst aber einen Nachmieter für deine Wohnung....
Eyyy @Wigga du musst gerade hier nen lauten machen...mit deinen 25 Jahren...meinst du nur weil du 19 Jahre jünger bist das du nicht bald das Grab von innen siehst, oder anders das du dir bald das Gras von unten anschaust??? Wie blöde seit ihr jungen Bengels hier eigentlich....???!!!!...das ja echt der Wahnsinn....aber echt ihr seit alle zum schießen....
Und ausserdem ist es von Dori29 nur lieb gemeint...wer würde es nicht machen für seine beste Freundin oder für seinen besten Freund, einen Mann oder eine Frau zu suchen...und jetzt brauch keiner kommen... "sowas macht man doch nicht im Internet"...das ist wirklich krank denn von euch...jeder hat schon mal versucht jemanden nen Partner zu suchen, egal auf welche Lage es war, ob es nun Internet war, oder Blind Dates.....spielt doch absolut keine Rolle....
Deswegen find ich es nen bisschen Dumm von euch, hier solche dummen Kommentare abzugeben.....
Und @TresorGöre, wir beide hatten ja schon mal das vergnügen...komm erinner dich mal bitte daran vor nen paar Wochen, als du hier nen Thread eröffnet hast das du dringend einen Nachmieter für deine Wohnung suchtest in der Greifswalder Str. im Hansaviertel....also versteh ich nicht wieso du hier das so ins lächerliche ziehst.....du standest auch an dieser Stelle mal...zwar nicht das du eine Partnerin suchst aber einen Nachmieter für deine Wohnung....
ich dachte immer, es sei ein unterschied ob man einen nachmieter sucht oder einen lebenspartner ...?
danke kleines , aber da kannst mal sehen alle in einen sack und weg, zumindest die hier gerade sind . . .
@göre hhmmm .... deutsch, englisch bissel spanisch ..... wichtig ist aber das sie sich alleine versorgen kann, und nen führerschein hat ... optik ... nach möglichkeit helle augen und dunkle haare .. größe .. zwischen 1,55 - 1,70 m ... und natürlich schlank ... so dann geh mal deine datenbank durch und starte den herzblatt hubschrauber für ein verlängertes adventure weekend in heiligendamm ...
@martin .... ne ne ne dich will ich net in der familie
@martin .... ne ne ne dich will ich net in der familie
ich habe aber meine wohnug vermittelt das ist ein gegenstand und kein lebewesen aber macht wahrscheinlich kein unterschied ob ich nachmieter für eine wohnung oder ein freund hier anbiete versteh ich schon
Oh man ATAQE...du musst wirklich in jedem Forum dein Kommentar dazu geben was??? Du darfst nicht fehlen....
Ja @TresorGöre, das weiß ich selber...es war nur ein Beispiel gewesen und nichts anderes...aber in etwa kann man es auch so vergleichen..auch wenn die Wohnung nur ein Gegenstand ist und nicht lebendig....Ach manchmal bist du doof echt....
falsch ... das ganze hier heisst forum, dann gibt es noch die kategorien und beiträge ... verstanden susidummchen ??
geht dich ja wohl nichts an wer ich bin @Clarins oder was????
Und @Wigga ja und ich bin 21 und ich bin verheiratet...ist dir nen bisschen schlecht....denn können wir das gleich klären ich hab heute super Laune...
Und @Wigga ja und ich bin 21 und ich bin verheiratet...ist dir nen bisschen schlecht....denn können wir das gleich klären ich hab heute super Laune...
*mich zwischen zicki und bono setz und laut ins forum schreie*
Einer für alle,alle für einen....für Sparta......
Einer für alle,alle für einen....für Sparta......