Forum
Thema: "" Suche einen Mann für MEINE BESTE FREUNDIN ""
@sternchen ich wette du warst in unserem alter wesentlich garstiger und hast dich über andere auch lustig gemacht, jetzt macht man sich halt über dich lustig, is doch nur fair oder wie
Lebenderfahrung???
Naja doch ich habe schon Erfahrung mit dem Leben...
Aber ob unsere Oldschool Sternli vllt Lebenserfahrung meinte????
Naja doch ich habe schon Erfahrung mit dem Leben...
Aber ob unsere Oldschool Sternli vllt Lebenserfahrung meinte????
Ach komm @Wigga...was bist du eigentlich für nen Klappsparten, ist ja echt dumm mit dir....aber mach mal weiter...wirst schon das richtige machen......oder musste dir deine Mutter auch nen Kotlett um den Hals binden, damit wenigstens der Hund mir dir spielt...weil sowas blödes was du von dir gibst, kann es ja nur das sein....*gröhl*
susi warst du nicht bei poppen.de.
was willst du eígendlich hier.
wir sind doch immer hier und wer hier komisch komentare macht bist ja du.
was willst du eígendlich hier.
wir sind doch immer hier und wer hier komisch komentare macht bist ja du.
ach weißt du Mausilein lass mich das mal machen...die sind meinem Niveau gar nicht gewachsen, ausserdem lasse ich sie nur labern...
Ich war immer ne liebe Wigga, nhur wer meine Freunde angreift, dann bin ich auch heute noch garstig.....
Eyyy @Gast du bist ja echt zu geil...ich weiß auch schon wieder wer da hinter steckt.....und oh mein Gott scheiße du hast mich ertappt...man wie blöde biste du denn eigentlich.....JA LEUTE HÖRT ZU......HACKT DOCH BITTE ALLES WIEDER AUF MIR RUM......WEIL ICH WAR MAL AUF DER SEITE POPPEN.DE........VERKLAGT MICH DOCH BITTE ALLE..........................so es geht hie rnicht um mich sondern um jemand anderes....
pack schlägt sich und pack verträgt sich .... alles genetischer ghettoschmutz .... white trash .... sozial unterbemittelte randgrupen ..
naja das wussten wir doch alle schon das sich pack verträgt was...kennst du doch auch nicht anders @ATAQE
Ich lieb es wenn ein Plan gelingt.
Doch für dein Vorhaben, " Übel, janz übel ".
Die Bitte das sich jemand meldet der es Ernst mit Ihr meint;
denk mal darüber nach.
Es Ernst mit Ihr zu meinen, einer Frau die man nicht kennt und absolut
nichts von ihr weis, ausser das Sie um die 40 ist und verarscht wurde,warum auch immer, hätte ich so meine Schwierigkeiten.
Abgesehen davon, würde er in eine Situation bei ihr geraten, in der er dann das wieder in Ordnung bringen müßte was der od. die anderen Typen zerstört hatten.
Das schrenkt die Suche um ein vielfaches ein.
Deine Absicht in allen Ehren denn der Gedanke allein zählt.
Doch für dein Vorhaben, " Übel, janz übel ".
Die Bitte das sich jemand meldet der es Ernst mit Ihr meint;
denk mal darüber nach.
Es Ernst mit Ihr zu meinen, einer Frau die man nicht kennt und absolut
nichts von ihr weis, ausser das Sie um die 40 ist und verarscht wurde,warum auch immer, hätte ich so meine Schwierigkeiten.
Abgesehen davon, würde er in eine Situation bei ihr geraten, in der er dann das wieder in Ordnung bringen müßte was der od. die anderen Typen zerstört hatten.
Das schrenkt die Suche um ein vielfaches ein.
Deine Absicht in allen Ehren denn der Gedanke allein zählt.