Forum
Thema: ""Das perfekte Dinner" in Rostock"
Manchmal ist es schon komisch mit der Meinungsfreiheit umzugehen...
Probiert es mal mit Gemühtlichkeit, miteinander und zu ein ander... könnte eine Lösung sein ^^
Probiert es mal mit Gemühtlichkeit, miteinander und zu ein ander... könnte eine Lösung sein ^^
wie kannst du dir da so sicher sein......ich habe schon Sterne vom Himmel geholt, ihnen einen Platz in meinen Augen gegeben, die heißeste Glut aus dem innern der Erde verbrannte mir die Finger und ist nun das Feuer in meinem Herzen, eisige Kälte vom Grund des Meeres sind Teil meines Charakters..........
ne Woche Urlaub wirkt wunder.......man fühlt sich so lebendig, muss nix einschmeißen um die Spacken auf arbeit zu ertragen und trifft hier nur nette Leutz
los Lexy.....will wieder gut machen was schlecht ist
los Lexy.....will wieder gut machen was schlecht ist
A. ich lösche mich selber und mache mich zu einem Auswurf
B. ich BITTE auf Knien um deine Hand, damit auch du mal einen tollen Mann abbekommst.....
C. wie ist das noch mit dem perfekten Dinner.......Sauerkraut und Bratwurst bei mir
D. beleidige mich nach Wunsch, ich werde mich nicht wehren....
in der Art vielleicht???
B. ich BITTE auf Knien um deine Hand, damit auch du mal einen tollen Mann abbekommst.....
C. wie ist das noch mit dem perfekten Dinner.......Sauerkraut und Bratwurst bei mir
D. beleidige mich nach Wunsch, ich werde mich nicht wehren....
in der Art vielleicht???
E. ich kann mir auch zwei 10 Kilo Hanteln an die Füsse binden und im Mariannengraben nach der Erleuchtung suchen, dann melde ich mich wieder bei euch und bin ganz sicher nicht mehr so aufgeblasen.......
Kopf an die Wange und een Klavier von Tante Clara aus messechuchitz oder wie das Nest heisst,nähen dann weeste wie schwer Mukke sein aber für deine angebetete... een schicket Liedchen dahin trillern ^^
@laiho... ich glaub ich würde dich als schmierzettel gebrauchen^^
@petrie ich will ein kind von dir^^
@petrie ich will ein kind von dir^^
ne Orgel klingt doch viel besser.......die schleife ich dann samt Pfarrer aus der Kirche.
Hat mal jemand einen schmalen Anzug......der jetzige wird nach der anderen Unternehmung nicht mehr sitzen.
Hat mal jemand einen schmalen Anzug......der jetzige wird nach der anderen Unternehmung nicht mehr sitzen.