Forum

Thema: ""Tessin" wie kann es soweit kommen???"


FrankyH
15.01.2007 15:12
Gast
Hallo Spiongemeinde.
Als allererstes spreche ich mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen. Was is passiert? Ihr könnt eure Meinung zu diesem Thema hier niederschreiben. Ich bitte um ernsthafte behandlung den Opfern und Hinterbliebenen gegenüber.


15.01.2007 15:22
Gast
Was ist denn eigentlich genau passiert?

Stephii P.
15.01.2007 15:25
reg. Mitglied
gibt nur noch bekloppte.. wie kann man nur sowas machen? da müssn die eltern ja in gewisser weise ihr aufgabe nich richtig gemacht haben.. sowas kann man einfach nich glauben.. so ne spinner.. boah ney..


15.01.2007 15:26
Gast
ja ich hab auch schon davon gehört aber was ist denn nun dort passiert?

FrankyH
15.01.2007 15:33
Gast
ich flieg andauernd raus. macht Nachrichten an.

Biestli F.
15.01.2007 15:36
Gast
ja aber du bist auf aktualisieren gegangen..^^

Black B.
15.01.2007 15:37
reg. Mitglied
wow write one get two free lol


15.01.2007 15:37
Gast
Na wenn du hier schon damit anfängst, dann kannst du mir doch auch sagen, was da genau passiert ist... Hab nur irgendwas mit Lehrern gehört... Das war doch die Sache, oder?

FrankyH
15.01.2007 15:45
Gast
Ich versuchs nochmal, wenn ich net wieder umsonst schreibe. Also zwei Jugendliche haben in Tessin ein 15 Jähriges Mädchen in Ihre gewalt gebracht und haben sie denn zu ihren Eltern gebracht und die Eltern mit einem Messer Tötlich verletzt. Der Bruder der auch zur Tat zuhause war konnte sich im Wohnzimmer einschließen und die Polizei alarmieren. Danach klauten die Täter das Auto der Familie und flohen mit dem Mändchen, sie konnten jedoch nach einer Stunde durch die Polizei gestellt und das Mädchen unverletzt gerettet werden. Die Kinder der Verschtorbenen überlebten die Tat. Ein Motiv steht jedoch noch nicht fest.

FrankyH
15.01.2007 15:47
Gast
Alles weitere immer zur vollen Stunde auf N24.

Der s.
15.01.2007 15:49
Gast
und auf gehts zu gucken ob die CS spielen um das game verbieten zu wollen.
einen "schuldigen" wird man schnell finden und es dann auf den abschieben.
aber an die wahren fakten wird sich mal wieder keiner ran trauen.
(umfeld, erziehung, schule)

finde es aber auch extrem traurig wie es so weit kommen konnte.
nur leider wird der wahre grund wohl nie aufgedeckt.

FrankyH
15.01.2007 15:51
Gast
deswegen wird ja jetzt Ermittelt...

Biestli F.
15.01.2007 15:52
Gast
nein thecrab aber die hatten bestimmt mal rote turnschuhe..^^

Der s.
15.01.2007 15:52
Gast
ach franky.. das einzige was ermittelt wird ist doch ob sie "pöse killerspiele" aufm rechner haben.

sry, hab in sowas kein vertrauen mehr.


15.01.2007 15:53
Gast
Ach so... Ich hatte das heute nur flüchtig mitbekommen... Hatte nur irgendwas mit Gymnasium und Lehrern verstanden...

FrankyH
15.01.2007 15:54
Gast
das schlimme bloß is, Tessin is net wirklich groß und alle kennen sich dort...

FrankyH
15.01.2007 15:55
Gast
gleich sind Nachrichten auf N24.

Biestli F.
15.01.2007 15:55
Gast
@frankyh das ist aber nicht das tessin aus rostocks nähe, sondern das bei boizenburg....

FrankyH
15.01.2007 15:58
Gast
Is aber och net viel größer... oder? Letztendlich gehts ja auch nich darum wo es passiert is, sondern das es passiert ist.

FrankyH
15.01.2007 16:08
Gast
Das Motiv für den Doppelmord in Mecklenburg-Vorpommern ist noch nicht geklärt. Die Angaben der verhafteten beiden 17-jährigen Schüler seien nicht nachvollziehbar und zum Teil so abenteuerlich, dass sie noch erst genauer überprüft werden müssten, sagte der Schweriner Oberstaatsanwalt Christian Pick am Montag. Als sicher gelte jedoch, dass sie die Herausgabe eines Autos der überfallenen Familie erzwingen wollten. Noch am Sonntagabend hatte das Amtsgericht Hagenow Haftbefehl gegen die beiden 17-jährigen Gymnasiasten erlassen. Ihnen wird Totschlag, Geiselnahme und schwerer Diebstahl vorgeworfen, wie Pick mitteilte.

Die Jugendlichen haben das Verbrechen weitgehend zugegeben. Gegenüber einem Zeugen sollen sie deutlich gemacht haben, dass sie einen Menschen töten wollten. Das allerdings bestreiten sie. Das Amtsgericht habe deswegen die Haftbefehle wegen Totschlags erlassen und nicht, wie von der Staatsanwaltschaft beantragt, wegen Mordes.

Die Jugendlichen hatten in der Nacht zum Sonntag in Tessin bei Boizenburg (Kreis Ludwigslust) ein Ehepaar an der Tür seines Hauses erstochen und anschließend eine 15-Jährige als Geisel genommen. Der 16-jährige Sohn des Ehepaares konnte in ein Zimmer flüchten und die Polizei alarmieren.

Die Täter flüchteten im Auto der Ermordeten mit ihrer Geisel, kamen aber nicht weit. Nach wenigen Metern rammten sie ein parkendes Auto und blieben liegen. Umstellt von Polizei gaben sie nach etwa einer Stunde auf. Die Geisel blieb unverletzt.