Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Ich schwofen? Nee! Wie kommst darauf?
Und übrigens die Micro SD wurd jetzt über XP partitioniert, aber das, was ich damit erhofft habe zu erreichen, wurd doch nix. Mist!
Und übrigens die Micro SD wurd jetzt über XP partitioniert, aber das, was ich damit erhofft habe zu erreichen, wurd doch nix. Mist!
Hatte ich ja 3mal gesagt. Aber man wollte mir ja wieder Linux-Werbung unterstellen
(Nicht, dass ich die nie machen würde^^)
(Nicht, dass ich die nie machen würde^^)
Es wurde aber unter XP partitioniert. 
Aber ich musste leider leider feststellen, dass mein Nokia nich kompatibel is.... *schnief*
Aber ich musste leider leider feststellen, dass mein Nokia nich kompatibel is.... *schnief*
Für Symbian gibbet aber so schöne Sachen... da muss mehr Speicher her!^^
Monchen, ich hab mich bis vor ner Woche ca auch nich damit beschäftigt.... aber jetzt isses so toll.^^
Monchen, ich hab mich bis vor ner Woche ca auch nich damit beschäftigt.... aber jetzt isses so toll.^^
ähm ich glaub ich brauch das alles nicht. ich hab meinen lappi. meinen computer auf arbeiten und meinen terminkalender und dat handy muss bloss tel, smsen und bilder machen. und schick aussehen natürlich. grins.
Und diese ganzen tollen Spiele.^^
ich hoffe ja darauf, dass ich auch irgendwie Navi drauf krieg.... muss nich doll sein, Hauptsache ich verlauf mich nich immer.^^
ich hoffe ja darauf, dass ich auch irgendwie Navi drauf krieg.... muss nich doll sein, Hauptsache ich verlauf mich nich immer.^^
das ist natürlich auch ne tolle sache so'n navi im handy.über google maps krieg ich das auch auf mein handy.kostet aber auch gleich wieder kohle.