Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Stil [lateinisch stilus, eigentlich »Griffel« (Schreibgerät), »Stängel«], die charakteristische Eigenart menschlicher Leistungen, besonders auf dem Gebiet der Sprache und Kunst, im weiteren Sinn auch für die Art und Weise des Verhaltens. Der Begriff wird seit dem 18. Jahrhundert verwendet, zunächst für als vorbildlich empfundene künstlerische Leistungen, zunehmend zur Kennzeichnung der Eigentümlichkeit von Kunst und Literatur eines Zeitabschnitts (einer Epoche), eines kulturell-geografischen Raumes, einer Stufe individueller künstlerischer Entfaltung. – Die Lehre von den Mitteln des Sprachstils untersucht die durch die Auswahl aller sprachlichen Mittel charakterisierte mündliche und schriftliche Verwendungsweise der Sprache. Die Wissenschaft vom literarischen Stil ist die Stilistik.
menschen öffentlich beleidigen, dinge unterstellen, sich etwas auf was auch immer einbilden... ich bin mir nun sicher: DU HAST STIL @ anhs ^^
menschen öffentlich beleidigen, dinge unterstellen, sich etwas auf was auch immer einbilden... ich bin mir nun sicher: DU HAST STIL @ anhs ^^
Lade ihn ein @Täschi ... er soll zu Dir kommen, aber schreib ihm genau, was er ins Navi eingeben soll, sonst kommt er womöglich noch bei der süßensexmaus an ^^
^^
na dan sag was du jest möchtest
sie: ich frage mich was du mir sagen möchtest?
das du treu und lieb und schmusebedürftig bist?
na dan sag was du jest möchtest
sie: ich frage mich was du mir sagen möchtest?
das du treu und lieb und schmusebedürftig bist?
ja nee, sich über das bildungs-prekariat künstlich zu erheben ist natürlich ganz großes kino, jule
und wenn mr. mod das noch gutheisst - geilo^^
und wenn mr. mod das noch gutheisst - geilo^^
Also wenn der so quatscht, wie er schreibt, solltest Du einen Dolmetscher mitnehmen ... der stöhnt vielleicht sogar im Bett falsch ... nur n kurzes "ah" oder so ^^
er: ich weis und lust ein seitensprun zu machen
sie: zu welcher seite denn?
nimm den stock aus dem arsch...
sie: zu welcher seite denn?
nimm den stock aus dem arsch...