Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Tach Mädels .. alle da ???
Ich habe paar Seiten vorher den Vergleich von jmoon gelesen, die da denkt, mind wäre Ma-Dean ... ^^ ... nach dem wievielten Getränk war das denn ?
Ich habe paar Seiten vorher den Vergleich von jmoon gelesen, die da denkt, mind wäre Ma-Dean ... ^^ ... nach dem wievielten Getränk war das denn ?
http://www.mv-spion.de/Rollo321
Die Beschreibung schreit nur so nach Fake:
Ich bin 32 Jahre und suche ene ältere reife Frau zum Spaß haben, Ich bin nicht sehr groß aber man sagt ja: klein aber oho. Die Bekanntschaft sollte im Umkreis von Rostock liegen. Weiteres zu meiner Person kann erfragt werden.
Die Beschreibung schreit nur so nach Fake:
Ich bin 32 Jahre und suche ene ältere reife Frau zum Spaß haben, Ich bin nicht sehr groß aber man sagt ja: klein aber oho. Die Bekanntschaft sollte im Umkreis von Rostock liegen. Weiteres zu meiner Person kann erfragt werden.
Schade, dass ich keine ältere reife Frau bin, sonst könnten we das versuchen rauszufinden. *muhahaha*
Elli69 - so definiere ich Erfolg: geld, reisen, auto,haus ^^
Allerdings scheint sie die seltene Gabe zu besitzen, rechts nach der Wäsche und links nach den Klammern schauen zu können.
Allerdings scheint sie die seltene Gabe zu besitzen, rechts nach der Wäsche und links nach den Klammern schauen zu können.
Seine Freunde sind auch geil... 2 über 40, eine über 50 und denn so´n 15jähriges Kind dabei.^^ Boah, der is so bääähhh, dass er schon wieder witzig is.^^