Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Ich hatte schon die Vermutung, daß er Dir sympathisch ist
weil, kennt sich auch mit Alkohol aus, sitzt zuhause rum und lebt von der Stütze, leidet an Selbstüberschätzung (kann das allerdings intellegenter rüberbringen als Du) und hat auch schon n Ausländerkind.
Eigentlich seit ihr das ideale Spionpaar ^^
weil, kennt sich auch mit Alkohol aus, sitzt zuhause rum und lebt von der Stütze, leidet an Selbstüberschätzung (kann das allerdings intellegenter rüberbringen als Du) und hat auch schon n Ausländerkind.
Eigentlich seit ihr das ideale Spionpaar ^^
*malnendudenrüberreichtanden,dersonstimmer
allesoooverbessert* allein dazu kann ich schon mal nur *omg* sagen..
und zu deinen ständigen unterstellungen...sind wir uns irgendwann schon mal begegnet, dass du immer mit ein und den selben einschläfernden, deiner ansicht nach angreifenden argumenten kommst?
ich denke nicht.., bzw. ich weiß, dass nicht..
du langweilst mich..., denk dir mal was neues aus, oder lass es..
allesoooverbessert* allein dazu kann ich schon mal nur *omg* sagen..
und zu deinen ständigen unterstellungen...sind wir uns irgendwann schon mal begegnet, dass du immer mit ein und den selben einschläfernden, deiner ansicht nach angreifenden argumenten kommst?
ich denke nicht.., bzw. ich weiß, dass nicht..
du langweilst mich..., denk dir mal was neues aus, oder lass es..
*Dudendankendzurückgibt*
Entschuldigung, ich habe Dir noch nie unterstellt, daß Du säufst oder gekifft hast .. also kann von ständig keine Rede sein.
Letzte Frage, wie alt ist Dein Kind ?
Entschuldigung, ich habe Dir noch nie unterstellt, daß Du säufst oder gekifft hast .. also kann von ständig keine Rede sein.
Letzte Frage, wie alt ist Dein Kind ?
*omg*
Ich geh dann mal.
Solch Streiterein um diese Zeit kann ich nicht ertragen, es schneidet Schnitte in mein Herz!!! (wat'n Deutsch, jiiihaaa)
So gute Nacht. =)
Ich geh dann mal.
Solch Streiterein um diese Zeit kann ich nicht ertragen, es schneidet Schnitte in mein Herz!!! (wat'n Deutsch, jiiihaaa)
So gute Nacht. =)
Das entspannt sich gleich, ich muß nachher schließlich wieder arbeiten und werde also auch bald verschwinden
Arbeiten?
Skip, nicht erwähnen, ich muss Dienstag auch wieder....
Mit den doofen Kunden rumschlagen, die sind so unentspannt.
Skip, nicht erwähnen, ich muss Dienstag auch wieder....
Mit den doofen Kunden rumschlagen, die sind so unentspannt.
kennt sich auch mit Alkohol aus, sitzt zuhause rum und lebt von der Stütze, leidet an Selbstüberschätzung (kann das allerdings intellegenter rüberbringen als Du) und hat auch schon n Ausländerkind.
DAS war grad die letzte unterstellung, die von dir kam, mein lieber..
die vorgänger davon werd' ich hier ganz sicher nicht raussuchen, denn wenn ich mich an deine worte erinnere, dann müsstest du es eigentlich auch..*denk*
auch wenn du begierig darauf sein solltest bei mir irgendwelche "leichen im keller" zu finden...diese "letzte frage" wird dir von mir wieder mal nicht beantwortet, denn auch dieses thema geht dich nix an...
DAS war grad die letzte unterstellung, die von dir kam, mein lieber..
die vorgänger davon werd' ich hier ganz sicher nicht raussuchen, denn wenn ich mich an deine worte erinnere, dann müsstest du es eigentlich auch..*denk*
auch wenn du begierig darauf sein solltest bei mir irgendwelche "leichen im keller" zu finden...diese "letzte frage" wird dir von mir wieder mal nicht beantwortet, denn auch dieses thema geht dich nix an...
naja "zuhause rum sitzen mit alkohol auskennen" und dann noch die wörter" ein ausländerkind haben"
was wolltest du uns damit denn mitteilen?
was wolltest du uns damit denn mitteilen?
na dann ist ja gut hihi^^
wollte ja nur wissen warum du ausländerkind erwähnt hast mit den anderen dingen^^
wollte ja nur wissen warum du ausländerkind erwähnt hast mit den anderen dingen^^