Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Der Kunde gewährleistet, dass die von ihm ggf. bereitgestellten Inhalte nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Insbesondere ist das Hinterlegen von diffamierendem, inhaltlich falschem, beleidigendem, obszönem, gotteslästerlichem, religiösem, politischem, ehrverletzendem, anstößigem, sexuell ausgerichtetem, sexistischem, frivolem, bedrohendem, belästigendem oder rassistischem Material nicht gestattet.
14. Vom Mitglied zur Verfügung gestellte Informationen
Der Kunde stellt dem Service alle angegebenen Informationen zur Verfügung. Der Kunde gestattet dem Service die Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch EDV Systeme.
hmmmmmmmmmm
MV-Sta*i-Spion?
Der Kunde stellt dem Service alle angegebenen Informationen zur Verfügung. Der Kunde gestattet dem Service die Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch EDV Systeme.
hmmmmmmmmmm
MV-Sta*i-Spion?
deine nachrichten, wo du dich mit deinen Kumpels zu Snadkastenspielchen verabredest, interessieren hier eh keinen
7. Freistellung
Der Kunde stellt den Service und alle leitenden Angestellten, Direktoren, Angestellten, Vertreter und/oder Dritte von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei, die diese aus etwaig bestehenden Kennzeichen-, Geschmacksmuster-, Gebrauchsmuster-, Patent-, Urheber- und anderen Immaterialgüterrechten oder allgemein wegen Rechtsverstößen des Kunden stellen. Die dem Service bzw. seinen leitenden Angestellten, Direktoren, Angestellten, Vertreter und/oder Dritten diesbezüglich entstehenden Kosten einer angemessenen Rechtsverteidigung und - verfolgung gegenüber den Dritten gehen zu Lasten des Kunden.
könnte Teuer werden ^^
Der Kunde stellt den Service und alle leitenden Angestellten, Direktoren, Angestellten, Vertreter und/oder Dritte von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei, die diese aus etwaig bestehenden Kennzeichen-, Geschmacksmuster-, Gebrauchsmuster-, Patent-, Urheber- und anderen Immaterialgüterrechten oder allgemein wegen Rechtsverstößen des Kunden stellen. Die dem Service bzw. seinen leitenden Angestellten, Direktoren, Angestellten, Vertreter und/oder Dritten diesbezüglich entstehenden Kosten einer angemessenen Rechtsverteidigung und - verfolgung gegenüber den Dritten gehen zu Lasten des Kunden.
könnte Teuer werden ^^
das ist gang und gäbe im internet! ansonsten würdest du dein passwort nie erhalten, wenn du es mal vergisst ;o)
und ansonsten würd ich mich mit spitzen äußerungen zurückhalten. du hast es ja um 20.20 selbst gepostet ;o) diffamierendem, inhaltlich falschem
und ansonsten würd ich mich mit spitzen äußerungen zurückhalten. du hast es ja um 20.20 selbst gepostet ;o) diffamierendem, inhaltlich falschem
du hälst dich vielleicht jetzt damit zurück, hast es in der Vergangenheit, selbst als MOD, nicht getan.......
Sollte dir zu denken geben.....vor allem als MOD
Sollte dir zu denken geben.....vor allem als MOD
lol
und wieder verbreitet sich angst und schrecken unter den spionen
Ich will wegen dir nicht fliegen! ^^
und wieder verbreitet sich angst und schrecken unter den spionen
Ich will wegen dir nicht fliegen! ^^