Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
ist ne schwachsinnige Frage, denn ein Arzt sollte sein Handwerk auch beherschen und vergisst trotzdem ab und an was im Körper bei ner OP oder ne Titte sieht nach der Schönheitsop scheiße aus, oder n Waschmaschienenmonteur findet den Fehler nicht, oder n Mechaniker vergisst etwas fest zu ziehen, oder n Lackierer mixt die falsche Farbe, oder ein Bulle fährt bei Rot oder der Kassierer gibt falsche raus....etc etc etc...
wo Menschen arbeiten passieren Fehler
wo Menschen arbeiten passieren Fehler
ich sag nicht, dass lehrer keine fehler machen dürfen! würd ich niemalsnich sagen... aber es gibt dinge, die nicht gehen.... lehrerin im sprotunterricht tanz unterrichtet, dann erwarte ich, dass sie zumindest grundlegende dinge beherrscht... ich rede grad nur von grundlagen....
und etwas im Bauch eines Patienten liegen lassen ist keine Grundlage?
aber ok ok du bist ne Vorstufe von dem was man Tänzerin nennt, also kennste dich etwas aus, ich ziehe mein Post zurück
aber ok ok du bist ne Vorstufe von dem was man Tänzerin nennt, also kennste dich etwas aus, ich ziehe mein Post zurück
nich vorstufe zur tänzerin... vorstufe zur tanzLEHRERIN... rofl
aber ok... wayne!^^ wollt nur ma was ins forum werfen...
aber ok... wayne!^^ wollt nur ma was ins forum werfen...
Das vieh oben kommt mir aus irgend ner Serie oder Film bekannt vor. ^^
Das Merkel tötet, weiß jeder...............hauptsache nicht sich selbst und die DAX unternehmen ^^
Das Merkel tötet, weiß jeder...............hauptsache nicht sich selbst und die DAX unternehmen ^^
mich würde es nicht wundern wenn die CDU irgendwann nochmal mit der PDS kooliert...........in der Poltik ist nichts unmöglich ^^