Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
und sandra, joa das mein ich auch, wenn sie keinen freund hat kann sie doch ganz deutschland oder europa durchnehmen, wer es brauch ^^
aber wäre mal echt geil von dir ... oder sag mir mal einen der das weiß ... sie arbeitet in hagenow glaub ich nich war .. und der webs hatte auch schon mal was mit ihr .. genau wie fresh ... hat die eigentlich jetzt n tattoo am fuß oder nich ... jeder der sie gefickt hat sagt was anderes
jeder der sie gefickt hat sagt was anderes
loooooooooooooooooooooooool
schon mal daran gedacht nicht auf jeden zu hören? ^^ Mach dir lieber dein eigenes Bild !
loooooooooooooooooooooooool
schon mal daran gedacht nicht auf jeden zu hören? ^^ Mach dir lieber dein eigenes Bild !
lol basti das mit wesb hat sie mir auch erzählt aber noch ne ganz andere sache mit ihr..........hahahaha ich kann nicht mehr muaaahh ^^
fresh? ich kenn ihn nich besonders gut und das is eig auch recht gut! ^^ ich find ihn recht lustig! wir beleidigen uns mehr oder weniger ständig, aber is nicht wirklich ernst gemeint... er ist n kumpel von meinem freund (Morz)!
fresh war doch mal mit nette zusammen lol, der wohnt in der Schloßparkresidenz
und nette faked hier laufend rum unter anderen namen.........die muss auch leicht einem im Tee haben ^^
und nette faked hier laufend rum unter anderen namen.........die muss auch leicht einem im Tee haben ^^
ich kenn ihn nur durch nette20 die ja hier alle paar wochen nen neuen nick hat, wahrscheinlich weil sie auch nur am rumhuuuuren ist hahahahaa ^^