Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
schaut aus wie den russen^^
sie hat so´n bisl was von eike immel aus den 80ern....fehlen nur die handschuhe und das trikot
sie hat so´n bisl was von eike immel aus den 80ern....fehlen nur die handschuhe und das trikot
ich weiß gar nicht was ihr habt. Da zeigt sich ne Frau mit ner guten Figur und ihr seid immer noch nicht zu frieden...argh...
na ja, will irgendjemand sie jetzt heiraten?
Nö, also ist der rest ja erst mal zweitrangig für kurz angucken und figur bestaunen.
Nö, also ist der rest ja erst mal zweitrangig für kurz angucken und figur bestaunen.
oh boa, sie hat n hässliches gesicht und der rest is auch nich grad sahne
immer diese verbrüerungen mit hässlichen menschen - mach ihr doch gleich n freundschaftsangebot und werdet freunde -,,-
immer diese verbrüerungen mit hässlichen menschen - mach ihr doch gleich n freundschaftsangebot und werdet freunde -,,-
das werd ich wohl nicht tun. Kenn die person nicht und brauch kein Mitleid haben. Aber ich würd ne ausnahme machen und dir dafür nen Freundschaftsangebot rüberschicken....ob nun aus mitleid kannst dir selbst aussuchen...
Aber abgesehen vom gesicht find ich das noch nicht mal so schlimm.
Und wenn ich jetzt meine du hast ein extrem hässliches Gesicht und trotzdem hast bestimmt irgendetwas was einigermaßen erträglich ist, verbrüder ich mich dann mit dir?
Aber abgesehen vom gesicht find ich das noch nicht mal so schlimm.
Und wenn ich jetzt meine du hast ein extrem hässliches Gesicht und trotzdem hast bestimmt irgendetwas was einigermaßen erträglich ist, verbrüder ich mich dann mit dir?
sie ist n hässlicher kanten, frauen werden nunmal durch männer am treffensten beurteilt, ende
in reverse macht ihr frauen das bei uns ganz gut - akzeptier es - et fini^^
in reverse macht ihr frauen das bei uns ganz gut - akzeptier es - et fini^^

)