Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Regireig
04.05.2008 2:30
Gast
Oh!!!

Anschiss^^

Nichmal Herrentag gabs frei?

ATAQE
04.05.2008 2:39
Gast
ach ... scheiß ausbeuter hier .... scheiß ossis ...

Regireig
04.05.2008 2:43
Gast
löööööööööööööl

ATAQE
04.05.2008 2:46
Gast
naja ist doch wahr ... dieses dreckspack mit ihren dumpinglöhnen ...

Regireig
04.05.2008 2:58
Gast
Schön wärs, wenn man überall auch günstiger einkaufen könnte als im "westen"...aber das haut ja nunmal auch nich hin

ATAQE
04.05.2008 3:04
Gast
ach komm hör auf ... da ist kaum n unterschied ....

Regireig
04.05.2008 3:04
Gast
gar keiner^^

Das is ja das schlimme!

Sannie V.
04.05.2008 11:47
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/dermann

bestimmt schon mal gepostet... aber... omg...

Regireig
04.05.2008 15:01
Gast
http://www.pi-news.net/2008/0...xistenz-vernichtet/

Mal etwas zu den Maikrawallen zum nachdenken

Regireig
04.05.2008 17:18
Gast
~~~~~~~~~~~~# #############~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~#######~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~######~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~######~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~######~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~#######~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~~######~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~~######~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~~######~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~~######~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~######~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~######~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~######~~~######~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~###############~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~###~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~###~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~###~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~###~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~###~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~###~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~###~~~###~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~#######~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~##########~~~~~###~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~####~~~~~~~###~~###~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~####~~~~~~~~~#####~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~####~~~~~~~~~###~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~####~~~~~~~~~###~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~####~~~~~~~#####~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~####~~~~~###~###~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~#########~~~####~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~############~##~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~######~~~~~~#####~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~#####~~~~~~~~~~###~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~#####~~~~~~~~~~~~##~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~######~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~######~~~~~~~###########~~~~~~~~~ ~~~~~~~######~~~~~~~~~########~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~######~~~~~~~~~#####~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~######~~~~~~~~~#####~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~#####~~~~~~~~#####~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~######~~~~~~#####~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~##############~~~~~~~~~~~~~

KleinesSchwesterlein
04.05.2008 22:12
Gast
"neuer head und neck supporter":

Xibalbá
04.05.2008 22:22
Gast
http://www.mv-spion.de/caro83

is das zone

Griffin Sclow
04.05.2008 22:27
Spion Team
Vor allem die Beschreibung ist geil:
♥♥♥SEIT DEM 07.07.07 VERLOBT♥♥♥ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL♥♥♥ach ja, hab ich fast vergessen, MEINE TOCHTER LIEBE ICH NATÜRLICH AUCH♥♥♥lg die RABENMUTTER ...die die es betrifft, wissen das ich das aus ironie geschrieben habe... meine Tochter hat es bei mir gut.... gibt aber gewisse Leute die meinen mir was schlechtes unterstellen zu müssen... und tut mir nen gefallen ERST PROFIL LESEN UND DANN ANSCHREIBEN!!!!!!

Regireig
04.05.2008 22:30
Gast
und wieder eine Liebesgeschichte vom Spion!

...*hach...das is immer so romantisch ))

Regireig
04.05.2008 22:55
Gast
Nach was suchst du eigentlich, dass man auf sowas kommt?^^

Blumenvase
04.05.2008 23:02
Gast
das frag ich mich aber auch...lach

Sannie V.
04.05.2008 23:03
reg. Mitglied
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Grenzwertig X.
04.05.2008 23:11
Gast
Diese Sehnsucht,
das Verlangen,
verzehre mich nach deinen Händen,
verzehre mich nach dir...
Könnte mich nicht wehren,
gegen deine Zärtlichkeit...
Würde dir kaum einen Wunsch abeschlagen,
wenn ich dein wär...
Will dir gehören,
ganz und gar,
nimm mich!
Doch dann nicht nur meinen Körper...
Nimm mein Herz und meine Seele,
kümmer dich um die,
nur dir vertrau ich mich an...
Vergehe fast vor Sehnsucht,
verzehre mich nach dir...
Doch wenn ich in mich sinke,
bist du längst bei mir...
Diese Sehnsucht,
das Verlangen,
ich will dich mit ganzer Kraft
jeder Faser meines Körpers...
Komm endlich zu mir...
And forgive me what i've done..

wieso bekommt man sowas von einer person, mit der man vorher noch nie was zu tun hatte? leute gibts ey....tz..

Blumenvase
04.05.2008 23:15
Gast
du kannst chancen haben jm....