Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Redfin
08.05.2008 14:48
Gast
ch war schon wieder bei PersonXY in der Endlosschleife...
Bedeutung: Die PersonXY hat mich die ganze Zeit voll gequatscht, so dass ich nicht weg konnte...

Ausruf in der Gruppe: "Broadcast Prost!"
Bedeutung: mit allen Leuten anstoßen / Prost zu allen sagen

Du bist nicht multi-tasking-fähig!
Bedeutung: Du kannst nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen!

Kannst du mal PersonXY anpingen!?
Bedeutung: Kannst du mal PersonXY anstoßen/aufwecken?!

Du idlest gerade.
Bedeutung: Du hast nix zu tun.

Ich war gerade auf Standby.
Bedeutung: Ich war gerade etwas abwesend.

Ich kann das gerade nicht (de-)multiplexen...
Bedeutung: Zwei Leute reden gleichzeitig auf mich ein und ich verstehe nichts.

Ich habe meine Klamotten geupgraded.
Bedeutung: Ich habe mir neue Klamotten besorgt.

Ich bin Informatiker, da hat man bei den Frauen schon per default verschissen...

Muhahhahaha

TellySmile
08.05.2008 14:50
Gast
"ch bin Informatiker, da hat man bei den Frauen schon per default verschissen...

"

^^ LOL

TellySmile
08.05.2008 14:52
Gast
"Stimmt es das die Arbeit am Computer dumm macht??"

"Sie haben nichts zu befürchten!"

TellySmile
08.05.2008 14:53
Gast
Scott McNeely (Sun-Chef): Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS...

Redfin
08.05.2008 14:55
Gast
gröhl der is ja amok! ^^
Wie bekommt ein Linux-User ein flüssiges MPEG?
Videorecorder einschalten!

TellySmile
08.05.2008 15:07
Gast
Unser Programmierer liebte Computer. Bis man ihn einmal dabei erwischte!

TellySmile
08.05.2008 15:09
Gast
Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Redfin
08.05.2008 15:17
Gast
Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast´n gelatzt?" "War kostenlos." "Erzähl mal!" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ´ne Frau auf ´nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh´ nicht gepaßt..."

Redfin
08.05.2008 15:17
Gast
Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast´n gelatzt?" "War kostenlos." "Erzähl mal!" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ´ne Frau auf ´nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh´ nicht gepaßt..."

TellySmile
08.05.2008 15:21
Gast
^^LOL Typisch Informatiker... Nur das eine im Kopf *lach*

TellySmile
08.05.2008 15:23
Gast
Was hatten die Titanic und Tschernobyl gemeinsam????

den Pentium1 Prozessor

Redfin
08.05.2008 15:27
Gast
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

Redfin
08.05.2008 15:29
Gast
Nach einem reich erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: "Nun Bill, ich weiss nicht ob ich Dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll. Eigentlich hast du Millionen von Menschen durch die Installation von Computern geholfen. Auf der anderen Seite erfandest du das schreckliche Windows 95." Nach kurzem Überlegen sprach er weiter: "Ich glaube, ich lasse dich entscheiden wohin du gehen willst, aber um dir eine Meinung bilden zu können, kannst du vorher beide Orte besuchen." Alsdann ging Bill in die Hölle, wo er märchenhafte Sandstrände mit toll aussehenden Frauen und wunderschönen Wetter vorfand. Außersich sagte er: "Wenn dies die Hölle ist, wie sieht es dann erst im Himmel aus !!!" Der Himmel entpuppte sich als Ort, hoch in den Wolken, in einer warmen, angenehmen Umgebung mit dahinschwebenden, harfespielenden Engeln. Nichts desto trotz befand Bill die Hölle als wesentlich verlockender Ort und machte sich auf den Weg dahin. Zwei Wochen später, begab sich Petrus in die Hölle um nach Bill zu sehen und fand ihn an eine Wand gefesselt und von bösen Dämonen gepeinigt. "Hier ist es schrecklich," schrie Bill, "diese Hölle hat nichts mit der zu tun, die ich noch vor kurzem besuchte. Was geschah um Gottes Willen mit dem vorhergehenden Ort ???" Sichtlich erheitert sagte Petrus: "Aber das war doch nur eine Demo !!!"

Xibalbá
08.05.2008 19:10
Gast
gott seid ihr langweilig

Ayatollah O.
08.05.2008 21:34
reg. Mitglied
Ich kam nüchtern auf die Welt, mit 3 mein erstes Pils bestellt, mit 5 den Schnapsschrank aufgekriegt, doch das Zeugs das schmeckte nicht, so mit etwa zehneindrittel entdeckte ich dann Bier als Mittel, mir nen schnellen Spaß zu machen, endete mit Brocken lachen, Vater hatte es verboten, Onkel mir was angeboten, Vater nahm es mit Humor, dann kams ne Weile nicht mehr vor....mit 15 wurd ich konfermiert, papariert und abkassiert, trug nen Anzug und nen Schlips und sie gönnten mir den Schwips.....

Das war Auszug aus Chronik einens Alkoholiker von Widmann und ihr glücklichen Rostocker habt den für eine Stunde Live.....*heul*

Ayatollah O.
08.05.2008 22:35
reg. Mitglied
Hanky war ein Dock-Arbeiter,
Konnte rackern wie kein zweiter.
Seine Heimat war der Kay,
iLeblingslied: Palomaéohé.

Hankys Job war das Verladen,
Und er hatte schon Millarden
Tonnen Fracht an Land gebracht -
Bis zu dieser einen Nacht, ohé!

Man sagt es macht nur Lungen krank und lasch,
Aber Hank starb an ner Überdosis Hasch.

Er rauchte gerade ne Zigarette,
Da riss über ihm ne Kette -
4 1/2 Tonnen guter Roter,
Und Hanky war ein Drogentoter, ohé!

Man sagt es macht nur Lungen krank und lasch,
Aber Hank starb an ner Überdosis Hasch.

Übrig blieben Frau und Kind,
Die nun ohne Vater sind.
Würd' man Hasch legalisieren,
Könnt' man's sicherer transportieren, ohé!

Redfin
09.05.2008 10:21
Gast
lol joint venture...

Na Hoppla
09.05.2008 23:34
reg. Mitglied
regireig 23 Jahre Rue de merde
Auktionsende: Samstag, 10.05.2008 13:25
Aktuelles Gebot: lutchin 333 Punkte
Das bietet er dir:
eine erotische Dauerfreundschaft^^