Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Redfin
08.05.2008 14:48
Gast
ch war schon wieder bei PersonXY in der Endlosschleife...
Bedeutung: Die PersonXY hat mich die ganze Zeit voll gequatscht, so dass ich nicht weg konnte...

Ausruf in der Gruppe: "Broadcast Prost!"
Bedeutung: mit allen Leuten anstoßen / Prost zu allen sagen

Du bist nicht multi-tasking-fähig!
Bedeutung: Du kannst nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen!

Kannst du mal PersonXY anpingen!?
Bedeutung: Kannst du mal PersonXY anstoßen/aufwecken?!

Du idlest gerade.
Bedeutung: Du hast nix zu tun.

Ich war gerade auf Standby.
Bedeutung: Ich war gerade etwas abwesend.

Ich kann das gerade nicht (de-)multiplexen...
Bedeutung: Zwei Leute reden gleichzeitig auf mich ein und ich verstehe nichts.

Ich habe meine Klamotten geupgraded.
Bedeutung: Ich habe mir neue Klamotten besorgt.

Ich bin Informatiker, da hat man bei den Frauen schon per default verschissen...

Muhahhahaha

TellySmile
08.05.2008 14:50
Gast
"ch bin Informatiker, da hat man bei den Frauen schon per default verschissen...

"

^^ LOL

TellySmile
08.05.2008 14:52
Gast
"Stimmt es das die Arbeit am Computer dumm macht??"

"Sie haben nichts zu befürchten!"

TellySmile
08.05.2008 14:53
Gast
Scott McNeely (Sun-Chef): Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS...

Redfin
08.05.2008 14:55
Gast
gröhl der is ja amok! ^^
Wie bekommt ein Linux-User ein flüssiges MPEG?
Videorecorder einschalten!

TellySmile
08.05.2008 15:07
Gast
Unser Programmierer liebte Computer. Bis man ihn einmal dabei erwischte!

TellySmile
08.05.2008 15:09
Gast
Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Redfin
08.05.2008 15:17
Gast