Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
tja ha ... immer schön aufräumen .. da bekommt der spruch "Ordnung ist das halbe Leben." einen richtig guten Charakter ^^
Ansonsten, zur Belustigung der Runde, eh schon alt und kennen alle, Strichmännchen ^^
Ansonsten, zur Belustigung der Runde, eh schon alt und kennen alle, Strichmännchen ^^
ey coole idea @ela werde ich demnächst machen zu mal ich wieso gerne überall drauf rum kritzel...die faulheit hat gesiegt
herzlichen glühstrumpf....
ich hab morgen ausnahmsweise schule.... 45minuten konsultation für meine mündliche bio-prüfung.... -.-
ich hab morgen ausnahmsweise schule.... 45minuten konsultation für meine mündliche bio-prüfung.... -.-
is zum glück nich so weit weg... von daher egal... das geilste: ich bin die einzige aus meinem kurs, die in bio die mündliche prüfung macht^^ also bin ich morgen ganz alleine...
haha wie geil... gesucht und gefunden... die freds von mir leben ja noch... die kommen gleich mal in die favouritenliste^^ hrhrhr... und es wir immer noch der gleiche müll wie vor einem jahr geschrieben.... *totlach*
so... nu will ich mich auch mal ersteigern lassen... das was ich anbiete gibbet auch wirklich... versprochen!