Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Kontoauszugsparty - Traumland
Alle, die „minus“ auf dem Konto haben,
erhalten die ganze Nacht lang Eintritt frei und zwei Freidrinks!
=> Geh da hin Telly, da wirst sicher eine finden, die sich für das 3. Freigetränk auszieht!^^
Alle, die „minus“ auf dem Konto haben,
erhalten die ganze Nacht lang Eintritt frei und zwei Freidrinks!
=> Geh da hin Telly, da wirst sicher eine finden, die sich für das 3. Freigetränk auszieht!^^
^^ Nö, da müsste ich ja Eintritt zahlen... Aber die Idee ist gut. Ich warte einfach vor der Tür und biete mich als kostenloses Sammeltaxi an...Natürlich nur wenn sie sich ausziehen....
P.S. Biste auch da??
P.S. Biste auch da??
Traumland is nich so mein Fall. Sorry. Und ich hab grad meine Konten geprüft, da is leider echt keins im Minus und ich müsste Eintritt zahlen.^^
Wenn ich Dein Eintritt zahle, dann habe ich auch minus auf`m Konto.... Wäre praktisch. Ich zahle für Dich, komme dafür selbst kostenlos rein^^
Wat ne Milchmädchenrechnung.^^
So darf man nur rechnen, wenn man betrunken ist. Telly... trinkst du heimlich?^^
So darf man nur rechnen, wenn man betrunken ist. Telly... trinkst du heimlich?^^
Nö, nicht heimlich ---- unheimlich^^
Ach komm, ich geb Dir auch alle 3 Drinks aus. Nur nachhause fahren ist dann nicht mehr... Wegen Alkohol und so... *Vernunft_durchblicken_lass*
Ach komm, ich geb Dir auch alle 3 Drinks aus. Nur nachhause fahren ist dann nicht mehr... Wegen Alkohol und so... *Vernunft_durchblicken_lass*
Weckste mich dann rechtzeitig? An sonsten muss ich leider absagen, weil ohne Frühstück komm ich nicht in den Tag. Und Morgen ist doch WE...
Klar weck ich dich. Mit frischem Kaffee und frische Brötchen. Dat gibbet Samstags immer inner Heimat.^^
Test: Dein rechter Fuß.
Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern. Das ist er aber nicht!
1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.
2. Inzwischen versuche mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!
3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...^^
Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern. Das ist er aber nicht!
1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.
2. Inzwischen versuche mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!
3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...^^