Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
hürgs das schreit förmlich danach der Knacker is bestimmt 50-60 und *würg* hat so ein junget mädel da kann doch schon wat net stimm..rülps
"Beschreibung:
ich bin eine durchgeknallte mama von einer tochter , lernt mich einfach kennen ....
Mein Lieblingsbuch:
die biebel
Mein Lieblingsfilm:
mario barth"
lol
danke, dass es solche flachflieger gibt xD
ich bin eine durchgeknallte mama von einer tochter , lernt mich einfach kennen ....
Mein Lieblingsbuch:
die biebel
Mein Lieblingsfilm:
mario barth"
lol
danke, dass es solche flachflieger gibt xD
Na, aus dem Spion-Land^^
Ne, spaß beiseite... Zuerst dachte ich an die Bienchen und Blümchen Geschichte... Dann an den Storch. Zu guter Letzt glaubte ich fest an meine Freundin. Nachdem ich ihr jahrelang klar gemacht habe, das man durch die Speiseröhre nich tschwanger werden kann, haben wir`s anders versucht.... Siehe da es hat geklappt...
Man muss nur genügend Mehl auf die Fensterbank streuen...^^
Ne, spaß beiseite... Zuerst dachte ich an die Bienchen und Blümchen Geschichte... Dann an den Storch. Zu guter Letzt glaubte ich fest an meine Freundin. Nachdem ich ihr jahrelang klar gemacht habe, das man durch die Speiseröhre nich tschwanger werden kann, haben wir`s anders versucht.... Siehe da es hat geklappt...
Man muss nur genügend Mehl auf die Fensterbank streuen...^^
Kennste dat nich? Kleinen Kndern erzählt man doch sowas... Papa streut Mehl auf die Fensterbank, und mama wird dick^^ hab zwar auch nie den Sinn verstanden, aber ich habe es damals als bengel als normative Kraft des faktischen abgetan...
ne das war mir nicht geläufig, höre ich zum ersten mal ... aber ich kenn welche die ab und zu mal was wohin streuen ... ^^