Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
is wohl der oberhammer oder? lass mir das als Maske für Halloween machen^^ Konnt nicht anders musste dem ein sexy vote geben^^
Nein, ich weiss natürlich NICHT, dass das der Pädobär ist^^
Ist ja auch überhaupt nicht ersichtlich, warum ich das Bild reingestellt habe
Ist ja auch überhaupt nicht ersichtlich, warum ich das Bild reingestellt habe
Natürlich!
Du hast arbeitsbedingt mit Kindervergewaltigung zu tun
Arbeitest du bei der SPD, designst du die Plakate? Falls ja, such dir nen anderen Job.
Und ich kann dich nennen, wie ich möchte ;P
Du hast arbeitsbedingt mit Kindervergewaltigung zu tun
Arbeitest du bei der SPD, designst du die Plakate? Falls ja, such dir nen anderen Job.
Und ich kann dich nennen, wie ich möchte ;P
oh gott, mit dir zu kommunizieren ist schlimmer als......(keine Ahnung mir fehlen gerade die passenden Worte)
du liest zwar Sätze aber du scheinst sie nicht zu verstehen.....
aber mit 17 sei dir das verziehen...obwohl....ne...nicht wirklich.
du liest zwar Sätze aber du scheinst sie nicht zu verstehen.....
aber mit 17 sei dir das verziehen...obwohl....ne...nicht wirklich.
Tjoa, der liebe Disso stellt einfach Behauptungen auf und zieht dann den Schwanz ein, wenn ich mich verteidige. Typisch 
Im Übrigen, Disso, ich bin hier sehr oft tagelang nicht mehr online - soviel dazu, dass ich nur vor dem PC sitze
Im Übrigen, Disso, ich bin hier sehr oft tagelang nicht mehr online - soviel dazu, dass ich nur vor dem PC sitze
Im Gegensatz zu dir habe ich meinen Schwanz wenigstens schon entdeckt.
Wie oft du hier online bist oder nicht, ist mir im Prinzip egal, rechtfertige dich ersteinmal vor dir selbst bevor du es im Forum tust.
Wie oft du hier online bist oder nicht, ist mir im Prinzip egal, rechtfertige dich ersteinmal vor dir selbst bevor du es im Forum tust.
http://www.mv-spion.de/sweet%2Aangel23
lecka - und mit 23 hat sie sogar schon nen realschulabschluss, respekt!
lecka - und mit 23 hat sie sogar schon nen realschulabschluss, respekt!
Im Gegensatz zu dir habe ich meinen Schwanz wenigstens schon entdeckt.
Die Länge deines Geschlechtsteils ist mir völlig schnurzpiepe und hat wohl kaum was damit zu tun, wie die Wahlplakate der SPD aussehen (zumindest ging es hier anfangs darum, bevor DU erschienen bist).
Selbst den lieben langen Tag hier rumhängen und nichts erreichen, aber andere mit sinnlosen Beleidigungen, die weder Hand noch Fuß haben, runtermachen wollen.
Geh im Kindergarten spielen - womit wir wieder beim Thema wären.
Die Länge deines Geschlechtsteils ist mir völlig schnurzpiepe und hat wohl kaum was damit zu tun, wie die Wahlplakate der SPD aussehen (zumindest ging es hier anfangs darum, bevor DU erschienen bist).
Selbst den lieben langen Tag hier rumhängen und nichts erreichen, aber andere mit sinnlosen Beleidigungen, die weder Hand noch Fuß haben, runtermachen wollen.
Geh im Kindergarten spielen - womit wir wieder beim Thema wären.