Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
das sind optische täuschungen ... nein hier werden keine fakes angelegt um die user zahlen zu pushen .. nein .. !!!
http://www.mv-spion.de/mischalle1980
Und die Beschreibung dazu:
Meine Hobbies:
ja das sind meine freune,pc,und so weiter
Ich mag:
nette leute mal ein gutes essen
Ich mag nicht:
dumme menschen nicht.die mir was erzählen wollen
Beschreibung:
ich bin freundlich,zuvorkomment,lustig und geistreich,ich nehme jeden ernst!mich nicht
Und die Beschreibung dazu:
Meine Hobbies:
ja das sind meine freune,pc,und so weiter
Ich mag:
nette leute mal ein gutes essen
Ich mag nicht:
dumme menschen nicht.die mir was erzählen wollen
Beschreibung:
ich bin freundlich,zuvorkomment,lustig und geistreich,ich nehme jeden ernst!mich nicht
hier kann ja nu laut titel alles rein... und ich wollt keinen neuen fred aufmachen...
folgende frage: weiß jemand, wieviel es kostet sich als verein eintragen zu lassen und wie das mit folgekosten, verpflichtungen etc aussieht?
folgende frage: weiß jemand, wieviel es kostet sich als verein eintragen zu lassen und wie das mit folgekosten, verpflichtungen etc aussieht?
ja mensch, dann hast du bestimmt auch mal eingegeben "kosten+verseinsgründung" u schon haste glatte 41.400 Treffer
und kein treffer, mit dem ich was anfangen konnte... und da unser forum ja alles in allem allwissend ist dachte ich mir, dass ich mal frage bevor ich mich totsuche... aber du weißt ja... sanniE das kleine kind...
Hier kann alles rein ?? alles klar ICH VERSTEIGER MICH, DASS ANGEBOT STEHT JETZT BEREITS BEI EINEM SEXY VOTE. viel spass
was ist denn das für ein müll ???ich denk die japaner haben taschenrechner erfunden und nicht behaarte aschenbecher.