Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
naja was verLangt ihr von ihm?? - er nennt sich bLumenvase - is 35 - und es is schon spät,.....dass entschuLdigt aLLes *,*
"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so was findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich."
"Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen."
"Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen."
aber ich hab verständnis. auch für randgruppen und halbstarke junge wilde. deshalb nehm ich das nicht persönlich^^
darfst weiter machen.
ich bin tolerant und die ruhe in person
darfst weiter machen.
ich bin tolerant und die ruhe in person
"Frauen sind wie Zahnbürsten: Nützlich, wichtig, und so weiter... Aber man sollte ein und dieselbe nicht zu lange benutz... äh.. haben."
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag acht Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
"Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!"
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag acht Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
"Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!"
auch ein hahn kann picken aber das lernst du noch.
spätestens wenn du mal an nen halben gerätst und du irgendwann merken musst ..oh.. den hab ich unterschätzt.
aber das bringt die zeit. lebenserfahrung.. kommst auch noch dahinter was das ist
spätestens wenn du mal an nen halben gerätst und du irgendwann merken musst ..oh.. den hab ich unterschätzt.
aber das bringt die zeit. lebenserfahrung.. kommst auch noch dahinter was das ist