Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
kennt sich hier jemand mit arbeitsrecht aus??
ich habe 2 mitarbeiter, die sind seit 2 jahren bei mir beschäftigt. deren probezeit läuft am 01.08 aus und ich möchte eine veränderung im laufenden vertrag vornehmen. ich würde deren jahresurlaub sehr gerne von 10 auf 8 tage kürzen. ist das erlaubt? hintergrund: die beiden waren in den letzten 12 monaten jeweil 2 und der andere 5 tage krank und das möchte ich so nicht durchgehen lassen. darf ich das, wie beschrieben, so machen oder muss ein komplett neuer vertrag her?
ich habe 2 mitarbeiter, die sind seit 2 jahren bei mir beschäftigt. deren probezeit läuft am 01.08 aus und ich möchte eine veränderung im laufenden vertrag vornehmen. ich würde deren jahresurlaub sehr gerne von 10 auf 8 tage kürzen. ist das erlaubt? hintergrund: die beiden waren in den letzten 12 monaten jeweil 2 und der andere 5 tage krank und das möchte ich so nicht durchgehen lassen. darf ich das, wie beschrieben, so machen oder muss ein komplett neuer vertrag her?
morgen ist am südufer des schweriner pfaffenteichs CSD (ChristopherStreetDay)... wer will darf erscheinen...
man könnte fast gewillt sein auf seine frage zu antworten. mir gefällt aber die höhe des verarschungsgrades in der frage nicht.
Mag mir wer Zigaretten vorbei bringen?^^ Hab keine Notfallschachtel mehr gefunden und bald sind se wieder alle....
Hallo??? Was is der Unterschied zwischen Oettinger und ner Muschi? Die Muschi schmeckt nach 10min nicht mehr nach Pipi!
*ich hab den mal worttechnisch entschärft*^^
f6 is okay.... Kasten Lübzer kannst mitbringen. Kriegst auch was vom leckeren selbstgemachten Eierlikör ab.^^
*ich hab den mal worttechnisch entschärft*^^
f6 is okay.... Kasten Lübzer kannst mitbringen. Kriegst auch was vom leckeren selbstgemachten Eierlikör ab.^^
du bist zu doll ... sowas vulgäres ... ich bin geschockt, vor frauen wie dir hat mich meine mom immer gewarnt ^^
Blümchen magsch nur, wenn mein Macka se schenkt, aber er macht sowas eh nicht.... also: abwarten bis Geburtstag ist.^^