Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
oah... ich erstell mir bald mal ne liste mit allen freds und deren links... -.- und wenn dann noch mal n fred aufgemacht wird, bei dem es um genau das problem geht, welches in 100 anderen freds schon heiß diskutiert wurde stell ich die links rein und dann ende... *wääääääääähhhh* kann man nicht mal so ne funktion mit rein nehmen, mit der man freds mit dem gleichen thema zusammenfassen kann oder so? -.-
nee!^^ dann muss ich ja immer aufpassen, was ich schreibe... obwohl... wenn man sich MiM und göre anschaut!^^
genau! göre macht immer so ´nen voll gestressten eindruck - vielleicht brauch er ja hilfe und traut sich nicht es zu sagen? dreibeiner können ja so furchtbar empfindlich sein...
nabend an alle, sagt mal bitte wo ichmich melden kann, wenn ich hier ohne grund von einer fremden person übelst beleidigt werde..
danke
danke
DAS IST DOCH MAL EIN HOBBY...
Zwei nackte Betrunkene fahren zu schnell
Erschienen am 26. Juli 2008
Angetrunken, zu schnell und nackt am Steuer - so sind im nordrhein-westfälischen St. Augustin zwei junge Männer von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Das unbekleidete Duo war einem Zeugen am frühen Samstagmorgen beim Fahrerwechsel auf dem Parkplatz eine Großmarkts aufgefallen.
Anzeige
Holen Sie sich die Sofortrente der GlücksSpirale - jeden Monat 7.500 Euro!
Führerschein sichergestellt
Nach dem Hinweis eines weiteren Passanten konnte die Polizei die nackten Raser wenig später stoppen. Blutproben ergaben, dass die 22 und 23 Jahre alten Männer 1,3 beziehungsweise 1,1 Promille Alkohol im Blut hatten. "Obwohl man ihm nicht in die Tasche greifen konnte, wurde der Führerschein eines Fahrers sichergestellt", schließt der Polizeibericht.
Zwei nackte Betrunkene fahren zu schnell
Erschienen am 26. Juli 2008
Angetrunken, zu schnell und nackt am Steuer - so sind im nordrhein-westfälischen St. Augustin zwei junge Männer von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Das unbekleidete Duo war einem Zeugen am frühen Samstagmorgen beim Fahrerwechsel auf dem Parkplatz eine Großmarkts aufgefallen.
Anzeige
Holen Sie sich die Sofortrente der GlücksSpirale - jeden Monat 7.500 Euro!
Führerschein sichergestellt
Nach dem Hinweis eines weiteren Passanten konnte die Polizei die nackten Raser wenig später stoppen. Blutproben ergaben, dass die 22 und 23 Jahre alten Männer 1,3 beziehungsweise 1,1 Promille Alkohol im Blut hatten. "Obwohl man ihm nicht in die Tasche greifen konnte, wurde der Führerschein eines Fahrers sichergestellt", schließt der Polizeibericht.
http://www.mv-spion.de/lifestyle/news2523.html
kann man wirklich so hirnlos sein??????????