Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Ich könnte kotzen.... Fremdzugriff auf meinen Account bei ebay und ebay sagt, dass sich jemand problemlos mit meinem Passwort angemeldet hat!!! 2 x Nintendo Wii ersteigert!!! 450€!!! Oh Gott, ich hoffe die Verkäufer lassen jetzt mit sich reden.... ich könnte so kotzen gerade....
um jemandem eine pm zu schreiben muss man doch auf dessen profil gewesen sein, oder? ich habe eine nachricht im posteingang ohne das diese person in der liste besucher erscheint, wie geht das
doch das Anschreiben geht,
auf People,Nick suchen und dann auf anschreiben gehen,
kannst es ja mal bei mir versuchen aber nur zum üben
auf People,Nick suchen und dann auf anschreiben gehen,
kannst es ja mal bei mir versuchen aber nur zum üben
ich wollte keinen neuen fred eröffnen, deswegen frage ich mal hier, wo ja bekanntlich alles rein kann:
wenn ich mich mal für so 20minuten hinlege (soll ja vorkommen) dann hab ich danach immer son flaues gefühl, was sich dann den restlichen tag auch nicht legt... nu hab ich schon gehört, dass das der kreislauf sein könnte... mein blutdruck war bisher immer normal... weiß jemand, was das sein könnte und was ich tun kann?
wenn ich mich mal für so 20minuten hinlege (soll ja vorkommen) dann hab ich danach immer son flaues gefühl, was sich dann den restlichen tag auch nicht legt... nu hab ich schon gehört, dass das der kreislauf sein könnte... mein blutdruck war bisher immer normal... weiß jemand, was das sein könnte und was ich tun kann?
mehr trinken tu ich schon seit meine ärztin mir mit nem tropf gedroht hat, weil ich zu wenig getrunken hab!^^ aber das mit dem traubenzucker probier ich mal aus... danke

, hier darf doch alles rein !!