Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
das ist jka nicht mein einziger Humor....passen se uff eine story von gestern:
ich lag hinten im Auto auf der Rücksitzbank und die Bullen haben meinen Kumpel nach einer 10 Minütigen lautstarken Diskussion gefragt ob da noch einer im Auto ist....er meinte: NÖ
Dann kommt ein dritter zu der lustigen Runde dazu und die Bullen fragen ihn was er hier will und er meinte: Zu dem Typen auf dem Rücksitz......
als mir das heute erzählt wurde hab ich mich weg geschmissen...
Die bUllen natürlich total angepisst und meinen Kumpel ertmal wieder angebrüllt....
ich lag hinten im Auto auf der Rücksitzbank und die Bullen haben meinen Kumpel nach einer 10 Minütigen lautstarken Diskussion gefragt ob da noch einer im Auto ist....er meinte: NÖ
Dann kommt ein dritter zu der lustigen Runde dazu und die Bullen fragen ihn was er hier will und er meinte: Zu dem Typen auf dem Rücksitz......
als mir das heute erzählt wurde hab ich mich weg geschmissen...
Die bUllen natürlich total angepisst und meinen Kumpel ertmal wieder angebrüllt....
lies nochmal vor ellem den ersten Satz, der sagt nämlich aus, was ich noch lustig finde außer dem schwarzen Humor...
das mit dem Baby..naja doll isser nicht, gibt besser tote Babys Witze
das mit dem Baby..naja doll isser nicht, gibt besser tote Babys Witze
sind alle abgehauen...ist das n Wunder?
Ich bin auch nur noch selten online und im Forum schaue ich auch kaum noch rein.....
ich lese kaum noch was von personen die mich hier mal interessiert haben.
Ich bin auch nur noch selten online und im Forum schaue ich auch kaum noch rein.....
ich lese kaum noch was von personen die mich hier mal interessiert haben.
logisch ist es das....die Threads sind der allergrößte Mist und aufrechterhalten werden nur noch Bewertungsthreads oder Zählen oder tu dies oder tu das nicht....das ist doch total Panne und langweilig..
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Hallo? Merkt ihr noch was?
Außerdem können wir uns nicht mehr so voll labern wie noch vor einem Jahr....da war gang und gebe, dass gesagt wurde, dass ich dich kreuz und quer durch die WOhnung ficke und danach dir den Arsch mit nem Messer so weit aufschneide, dass ich dir mitr meinem Schwanz am Gaumen spielen kann wenn ich ihn hinten rein stecke....
und das völlig ohne Bestrafung, Verwarnung und das tag taäglich....mit der Zensur ist dann einer nach dem anderen gegangen...
korrigiert mich wenn ich mich irre.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Hallo? Merkt ihr noch was?
Außerdem können wir uns nicht mehr so voll labern wie noch vor einem Jahr....da war gang und gebe, dass gesagt wurde, dass ich dich kreuz und quer durch die WOhnung ficke und danach dir den Arsch mit nem Messer so weit aufschneide, dass ich dir mitr meinem Schwanz am Gaumen spielen kann wenn ich ihn hinten rein stecke....
und das völlig ohne Bestrafung, Verwarnung und das tag taäglich....mit der Zensur ist dann einer nach dem anderen gegangen...
korrigiert mich wenn ich mich irre.
Ich stimme Dir vollkommen zu dissoziativ - ist echt langweilig seitdem die hier "Sittenpolizei" spielen. Und die regen sich über den aktuellen Umgangston auf - ich lach mich kaputt. Das ging echt schon ganz anders ab hier...
nun, ganz unrecht hast du nicht. jemanden das messer in den arsch stecken ist aber sicher nicht die feinste art.
MV ist ein großer kindergarten ohne persönliche note geworden. de alten zeiten sind vorbei. mein gott, so ist das halt. ich finde das auch schade. ja wirklich. früher habe ich ins forum geschissen und wurde gelöscht. das fand ich spannend. heute ist mau.sind auch zu viele weg. babs, ataqe, ela. becky auch. trinti, tapete.alle fort, alle weg.
MV ist ein großer kindergarten ohne persönliche note geworden. de alten zeiten sind vorbei. mein gott, so ist das halt. ich finde das auch schade. ja wirklich. früher habe ich ins forum geschissen und wurde gelöscht. das fand ich spannend. heute ist mau.sind auch zu viele weg. babs, ataqe, ela. becky auch. trinti, tapete.alle fort, alle weg.
und bis morgens oder tief in die Nacht vor den Threads gesessen und sich schlapp gelacht
heute überlege ich nichtmal ob ich vorm schlafen gehen hier noch vorbei schaue.
heute überlege ich nichtmal ob ich vorm schlafen gehen hier noch vorbei schaue.
bin ja nu nich so ewig dabei aber mir isses auch aufgefallen, dass hier immer weniger los ist... liegt vielleicht daran, dass einige leute sachen mittlerweile wörtlicher und ernster nehmen als sie gemeint sind... -.- n bissl rumarsch is ja nich mehr...
unsereins ist halt nicht die zielgruppe. MV lebt von werbung. und zielgruppe sind leute die bilder bewerten und bis 100 zählen können. so ist das halt.