Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
es gibt ja drucker mit denen man auch direkt CDs und DVDs bedrucken kann... gibts die auch als reine CD/DVD-drucker? wenn ja: wo und für wie viel geld... mein handgekritzel geht mir nämlich auf den keks... -.-
Versuch es mal mit nem Lightscribe Laufwerk? Da haut der Brenner Dir gleich die Beschriftung mit auf den Rohling.
ich hab nen laptop und wollte eigentlich auch bilder auf CDs/DVDs drucken... kommt halt drauf an, was es für ne CD/DVD is... und gerade für das, was ich grad mach wärs praktisch gewesen!^^ und ich werd in naher zukunft des öfteren sowas machen (müssen)... von daher...
wenn du auch bilder direkt auf die cd drucken willst, dann werden die drucker ein wenig teurer !! oder du nimmst spezielle cd´s die eine andere oberfäche haben zum bedrucken, dann gibt es auch wieder billigere drucker !! den canon pixma 4500 z.b.
na ich wollt schon rohlinge mit ner extra oberfläche kaufen... zumal ich gestern gesehen hab, das die nicht mal teurer sind...
http://www.amazon.de/Canon-Pi...d=1218792341&sr=1-1
der kann mit dem beiligenden adapter direkt die cd´s bedrucken !! ich habe den auch, ist wirklich einfach !!
der kann mit dem beiligenden adapter direkt die cd´s bedrucken !! ich habe den auch, ist wirklich einfach !!
hm... na mal schauen wann ich mal wieder geld über hab... ab september gibbet ja endlich ordentlich kohle!^^
Ich hab den 4300.... ich find den jut. Nur leider geht das nur noch mit Originalpatronen... beim Vorgänger gingen glaub ich noch die günstigen Varianten....
I find it kind of funny, I find it kind of sad, that the dreams in which I´m dying are the best I´ve ever had
verweile noch ein wenig unter uns denn der scheiß hier ist echt lustig!
und damit meine ich nicht den spion sondern das leben!
und damit meine ich nicht den spion sondern das leben!
das du den Spion nciht mit lustig meinst ist mir klar
Bin nur grad auf dieses Zitat gestoßen und ich finde es göttlich...ich verweile noch ein weilchen, hab noch ein paar Ziele, die ich bisher nicht aus dem Wasser holen konnte

Bin nur grad auf dieses Zitat gestoßen und ich finde es göttlich...ich verweile noch ein weilchen, hab noch ein paar Ziele, die ich bisher nicht aus dem Wasser holen konnte